RockShox Barb Connector für Reverb / Reverb Stealth

Artikel-Nr.: 33811
7
7
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00
Verbindungsstück zur Leitungsverlegung für die Reverb, Reverb Stealth von RockShox.

Kompatibilität:


- Reverb
- Reverb Stealth

Herstellernummer:


00.6815.066.030

Lieferumfang:


- 1 x Barb Connector RockShox

Ausführungen:

  • rot/universal, lagernd
    4,95€

Kundenbewertungen (7)

4.9

Kundenbewertungen (7)

4.9/5.0
5
6
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Bodo S.  am 17.04.2022
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Investition für Werkzeug-Nerds lohnt sich. Perfekt zum Kabel verbinden und durch den Rahmen ziehen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Gerrit B.  am 05.03.2022
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Mit diesem kleinen Teilchen ist das verlegen neuer Leitungen im Rahmen selbst für Anfänger ein Kinderspiel. Leitungen zusammen Schrauben, durchziehen, fertig.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Roger H.  am 11.09.2020
verifizierter Kauf

Einfach topp, dieses kleine Tool hilft enorm beim Einziehen/Ersetzen von Leitungen. Nur aufpassen, dass das winzige Ding nicht irgendwo verloren geht in der Werkzeugablage.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jörg A.  am 09.07.2019
verifizierter Kauf

Ich habe das Teil genutzt, um eine SRAM Guide T durch eine Magura Mt Trail Sport zu ersetzen und durch den Rahmen zu führen. Ich hab' die Leitung der SRAM am Zylinder abgeschnitten und mit diesem Teil mit der Maguraleitung verbunden und die Maguraleitung damit durch den Rahmen geführt. Danach habe ich die Maguraleitung auf die richtige Länge gekürzt und mit Olive etc verbaut.
Fazit war, dass diese Leitung ohne Entlüftung funktionierte. Obwohl es natürlich besser wäre eine zu machen.
Witzigerweise musst ich die Magura an meinem Vorderrad entlüften, die ich nicht geöffnet hatte,

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jürgen P.  am 05.06.2019
verifizierter Kauf

Danke dem findigen Macher dieses kleinen Bauteils das es so leicht macht einen Bremsschlauch zu wechseln!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Tobias W.  am 11.04.2018
verifizierter Kauf

Schließt die gekappte Leitung luftdicht ab und verhindert somit das Austreten von Hydraulikflüssigkeit. Habe damit die Hydraulikleitungen meiner Magura MT7 im Rahmen verlegt. Liner durch den Rahmen ziehen, Leitung kappen, Connector einschrauben, Liner durch das Loch des Connectors fädeln und dann durch den Rahmen ziehen. Funktioniert einwandfrei und keine Sauerei mehr. 5 Sterne

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Carsten B.  am 08.04.2016
verifizierter Kauf
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Unentbehrlich zur Montage oder Wartung der Reverb.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.