SKS Airbuster CO2 Pumpe + 2 x CO2 Ersatzkartusche mit Gewinde 16 g Bundle - universal/universal

SKS Airbuster CO2 Pumpe + 2 x CO2 Ersatzkartusche mit Gewinde 16 g Bundle

Artikel-Nr.: 52356
11
11
Der Airbuster ist die extra leichte Lösung für jeden Wettkampf. Die CO2-Pumpe besteht aus einem Aluminium-Gehäuse mit integriertem Druckdosierventil, Kälteschutz und Staubschutzkappe. Sie eignet sich sowohl für 16- als auch für 24-g-Kartuschen mit Gewinde. Über einen Drehdosierer kann der Druck leicht reguliert werden.
Und damit Du erst einmal vorgesorgt hast, bekommst Du den Airbuster bei uns inkl. drei Ersatzkartuschen.

Technische Daten:

Material:
Aluminium
Pumpenkopf:
Sclaverand-/Presta-, Auto-/Schrader-, Dunlop-Ventil
Länge:
125 mm
Druck (max.):
  • MTB: 2,7 bar/40 psi
  • Allroad: 5 bar/72 psi
  • Rennrad: 7,5 bar/108 psi

Features:

  • mit Dosierhebel und Betätigungssperre
  • mit Staubschutzkappe
  • geeignet für 16- und 24-g-CO2-Kartuschen mit Gewinde
  • reversibel für alle Ventile

Herstellernummern:

Airbuster:
11105
Ersatzkartuschen:
11243


Lieferumfang:

  • 1 x Pumpe SKS Airbuster
  • 1 x Halterung SKS 2-Punkt
  • 3 x CO2-Kartusche SKS 16 g

Gewicht:

  • universal/universal: 113 g (mit 1 Kartusche)
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Ausführungen:

  • universal/universal, nicht lieferbar
    20,76€

Kundenbewertungen (11)

3.8

Kundenbewertungen (11)

3.8/5.0
5
6
4
2
3
0
2
1
1
2

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Kay S. am 31.08.2023
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

Kommt nur mit EINER CO2-Patrone!!! Oder ich wurde vom Shop übers Ohr gehauen?!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Darius R. am 03.08.2022
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

ok

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Frank T. am 07.06.2021
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Ich kann zwar keinen Vergleich zu anderen CO² Pumpen bieten, aber diese funktioniert super. Die Isolierung an der Patrone hilft bei der Bedienung und 16g passen perfekt zum Renngummi mit 25mm Breite.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Muhamed T. am 25.04.2021
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

Praktisch mit vorhandenem Halter.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Thomas S. am 18.11.2020
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Gut und einfach zu bedienen. Preis Leistung i.O.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christian D. am 19.07.2020
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal
0 von 4 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Waren schnell leer und eine gute Handpumpe für unterwegs ist nach meiner Meinung besser.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jürgen K. am 09.06.2020
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal
1 von 7 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Leider wurde der Artikel nicht vollständig geliefert. So, wie er ausgeliefert wurde, ohne die schwarze Dichtung, funktioniert die Pumpe nicht.
Artikel wurde am 09.05.2020 bestellt und nach Erhalt reklamiert. Bis jetzt (Stand:09.06.2020) keine Reaktion seitens Bike-Components.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christian W. am 04.06.2020
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Klein leicht und handlich. Hält bombenfest in der beiliegenden Halterung. Feiner kleiner Helfer für den Ernstfall

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Pascal L. am 04.04.2020
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

genial

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Uwe K. am 01.06.2018
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Hat man einen Platten unterwegs, dann ist man froh wenn man dieser Artikel dabei hat. Ruck Zuck ist man wieder fahrbereit.
Der Artikel hier hält was er verspricht, und sollte in keinem Pannenset fehlen.
Klare Empfehlung!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Gerald N. am 27.05.2018
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Funktioniert super, ist in meinem Notfall Pannenset ständiger Begleiter.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.