SKS Airworx 10.0 Standpumpe

Artikel-Nr.: 24616
15
15
23,11€

zzgl. Versandkosten
für Lieferung nach USA

Orange/universal
Verfügbarkeit:
lagernd
Anzahl:

Lieferung nach USA nicht möglich

SKS Airworx 10.0 Standpumpe - Orange/universal
SKS Airworx 10.0 Standpumpe - Orange/universal
SKS Airworx 10.0 Standpumpe - Orange/universal
SKS Airworx 10.0 Standpumpe - Orange/universal
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.9 / 5.00

Robuste Werkstattpumpe: die Airworx 10.0


Die Airworx 10.0 von SKS ist die robuste Standpumpe für die Werkstatt. Als Nachfolger der Airworx Control hat die 10.0 alle wichtigen Features: Stahlrohr, große Stahlbodenplatte, Multivalve-Ventilanschluss und ein oben liegendes Präzisionsmanometer.

Technische Daten:


Material Rohr: Metall
Material Fuß: Metall
Material Griff: 2-Komponenten-Griff
Pumpenkopf: Multi Valve für Sclaverand-/Presta-, Auto-/Schrader-, Dunlop-Ventil
Druck (max): bis 10 bar (144 psi)
Länge: 665 mm

Features:


- oben liegendes Präzisions-Manometer mit Einstellring
- extra langer Hochdruckschlauch
- mit 2 Adaptern für Bälle, Luftmatratzen, etc.

Herstellergarantie:


SKS gibt eine Qualitätsgarantie auf Mängel für die Dauer von 5 Jahren ab Kaufdatum. Ausgenommen von dieser Garantie sind Verschleißteile.
Über die genauen Garantiebestimmungen informiert Dich der Hersteller.

Herstellernummern:


silber: 10376
orange: 10378

Lieferumfang:


- 1 x Standpumpe SKS Airworx 10.0
- 2 x Adapter SKS für Bälle/Luftmatratzen

Ausführungen:

lagernd 2 bis 7 Tage bis 10 Tage bis 20 Tage
  • Orange/universal
    23,11€

Kundenbewertungen (15)

4.3

Du hast Fragen zu diesem Artikel?

02405/450045 02405/450045

Kundenbewertungen (15)

4.3/5.0
5
8
4
4
3
3
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Alexander F.  am 20.07.2019
verifizierter Kauf

Robust und funktionell

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Petra N.  am 02.03.2019
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Super, AV und Scalar funktioniert, Dunlop noch nicht probiert. Bin sehr zufrieden. 5 Jahre Garantie, TOP

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Philipp N.  am 22.11.2017
verifizierter Kauf

Funktioniert einwandfrei. Pumpt meine Reifen souverän auf bis zu 10 bar. Hilfreich sind die vielen Adapter für Wasserbälle, Fussbälle, Luftmatratzen etc. Kann nichts negatives über diese Pumpe sagen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Oliver S.  am 17.08.2016
verifizierter Kauf

Super Preis Leistungs Verhältnis

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Dirk C.  am 23.09.2015
verifizierter Kauf

2 Stuck gekauft, eine kaputt, andere perfekt

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Silvio Z.  am 12.08.2015
verifizierter Kauf

Pumpt klasse. Stabil. Gewohnt gut.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Kai-Uwe S.  am 26.05.2015
verifizierter Kauf

Stabile und solide Pumpe

Ist diese Bewertung hilfreich?
 am 27.12.2014

... bis neun bar mit viel Pumps auf dem Oberarm, dann hört sie leider fast auf, um einen präzisen Druck anzuzeigen.
Fürs RR leider nicht geeignet, für die anderen: MTB, Trekking bestimmt gut.
Der Manonometer könnte größer sein.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Thomas K.  am 07.08.2014
verifizierter Kauf

Super Pumpe mit guter Dosierbarkeit und sehr stabile Ausführung. Manometer ist sehr gut ablesbar. Sehr gut ist das sie auf alle 3 Ventiltypen passt.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Michael G.  am 07.07.2014
verifizierter Kauf

Super Pumpe .Leichtgängig und Power.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Daniel K.  am 22.06.2014
verifizierter Kauf

Super Preis-Leistungsverhältnis. Technisch einwandfreie Pumpe ohne Schnörkel. Sehr schön ist der Metallfuß.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Kaj S.  am 03.06.2014
verifizierter Kauf

Für normale Anwendungen gut geeignet. Bei Verwendung mit Schlauchreifen mit Drücken von ca. 10bar, steckt man zuviel Kompressionsarbeit in das Steigrohr zum Manometer. Deshalb für Hochdruck-Anwendung ungeeignet.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Wolfgang K.  am 03.02.2014
verifizierter Kauf

Habe die Pumpe jetzt seit ca. 2 Jahren und bin sehr zufrieden. Praktisch und stabil. Passt gut auf Autoventile und SC-Fahrradventile (Dunlop-Ventile habe ich nicht).

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Peter E.  am 04.05.2013

Super Pumpe mit sehr gutem Preis-Leistungs Verhältnis.
Stabil, gut verarbeitet.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Markus L.  am 28.10.2012
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte zunächst das - wie ich meine - Vorgängermodell \'Airworx Control\'. Die Pumpe machte von Anfang an fallweise Probleme (Rückschlagventil funktionierte manchmal nicht), als dann auch noch der Ventilkopf auf AV nicht mehr gehalten hat, hab ich SKS angemailt, woran das liegen kann und welcher Ersatzkopf passt. Trotz abgelaufener Garantie hat mir SKS die Pumpe gegen die Airworx 10.0 getauscht.
Deren Ventilkopf unterscheidet sich klar vom alten (umgekehrte Wirkrichtung des Hebels, verschraubt) und wirkt hochwertiger. Am Fußteil ist die Pumpe grundsätzlich anders gebaut als der Vorgänger, ich kann nicht sagen, ob das besser ist, es ist jedenfalls eine neue Konstruktion.
Leider kann man nicht nachfragen, aber sieht für mich so aus, als wenn sich die ausführliche der bisherigen Bewertungen noch auf das alte Modell bezieht (Verschraubung des Fußteils).
Von mir gibt\'s jedenfalls 5 Punkte für den vorbildlichen Kundenservice und die solide neue Pumpe (um die\'s hier ja geht).

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

Das könnte Dich auch interessieren