SKS Compit Cover für iPhone 6 / 7 / 8 / SE - schwarz/universal

SKS Compit Cover für iPhone 6 / 7 / 8 / SE

Artikel-Nr.: 69412
1
1
Cover zur Befestigung Deines Smartphones an der Compit Smartphonehalterung.

Kompatibilität:

  • passend für iPhone 6 / 7 / 8 / SE

iPhone, iPad und iPod touch sind eingetragene Markenzeichen der Apple Inc., registriert in den USA und anderen Ländern.

Herstellernummer:

11538

Lieferumfang:

  • 1 x SKS Compit Cover iPhone 6 / 7 / 8 / SE


  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, verfügbar
    10,38€

Kundenbewertungen (1)

5

Kundenbewertungen (1)

5.0/5.0
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Florian S. am 26.09.2019

Ich konnte die drei kompatiblen iPhones 6,7 und 8 testen, sie passten alle einwandfrei in das Cover. Nachteil der Kompatiblität: die Kameraaussparung ist größer als für das jeweilige Modell nötig und beim iPhone 7 und 8 werden zwei von sechs Lautsprecheröffnungen des linken Lautsprechers abgedeckt. Finde ich jetzt nicht weiter tragisch. Leider ist aber die Aussparung für die Lightningbuchse nicht 100%ig optimal. Zum Glück ist das Kunststoff weich, so das man hier etwas nachhelfen kann um das Kabel einstecken zu können. Wäre die Aussparung passgenauer, hätte der Kunststoffsteg an der Stelle weniger „Fleisch“. Man hätte es vielleicht so machen sollen wie Morpheus Labs, nämlich dass das Cover mehr über das Display hinausragt, so dass eine aufgeklebte Panzerglasfolie nicht erhaben wäre. Dann wäre auch genug „Fleisch“ für die korrekte Positionierung der Lightning-Aussparung gewesen. Aber gut, das ist jammern auf hohem Niveau. Zu guter letzt: das Kunststoff ist weich aber kein Magnet für Staub und Fussel, es fühlt sich griffig an. Was will man mehr?

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.