SKS Strebensatz für Chromoplastics - silber/universal

SKS Strebensatz für Chromoplastics

Artikel-Nr.: 33490
2
2
Der Strebensatz dient zur Festmontage der Chromoplastics Schutzblechsets.
Die Strebenlänge beträgt 34 cm.

Kompatibilität:

  • P35
  • P45
  • P50
  • P55
  • P65

Herstellernummer:

10184

Lieferumfang:

  • 1x Strebensatz SKS Chromoplastics

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • silber/universal, nicht lieferbar
    9,51€

Kundenbewertungen (2)

5

Kundenbewertungen (2)

5.0/5.0
5
2
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Alexander W. am 06.05.2016
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

Die Streben kommen bei mir an SKS Bluemels Edition matt B53 zum Einsatz. Im Unterschied ist dieser Strebensatz massiver und die automatische Selbstauslösung lässt sich umgehen. Ich würde bei meinen nächsten Bluemels sofort wieder die Streben anstatt den mitgelieferten nehmen. Der Aufbau ist damit insgesamt noch stabiler.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Uwe M. am 06.04.2016
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Bestens dank Edelstahl.

Allerdings unverschämt: Der Absatz des Strebensatzes wird dank der neuen klapprigen nicht mehr demontierbaren "Sicherheits"-Befestigung, welche zwei Streben eines Schutzblech-Sets betreffen, deutlich nach oben gehen. SKS sollte hier mal nacharbeiten und zwar schleunigst!

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.