SP Connect Universal Phone Case SPC Schutztasche - schwarz/M

SP Connect Universal Phone Case SPC Schutztasche

Artikel-Nr.: 83209
1
1
In der SP Connect Universal Phone Case SPC Schutztasche ist Dein Smartphone sicher vor Nässe und Dreck und kann an jeder beliebigen SPC-Halterung von SP Connect angebracht werden. Der Touchscreen bleibt dabei weiterhin bedienbar. Die Schutztasche ist mit den meisten handelsüblichen Smartphones kompatibel.

Features:

  • Schutz vor Regen, Schweiß, Schlamm und Staub
  • Touchscreen-Bedienbarkeit bleibt erhalten
  • SPC-Halterungskopf mit sicherer Verriegelung durch 90°-Drehung
  • Vlies-Einlage gegen Kratzer
  • Reflexdruck an den Seiten
  • mit Stand Tool SPC zum Aufstellen des Smartphones

Ausführungen:

M:
Kompatibilität:
Smartphones bis 153 mm x 70 mm x 10 mm

L:
Kompatibilität:
Smartphones bis 165 mm x 80 mm x 10 mm

Lieferumfang:

  • 1 x Schutztasche SP Connect Universal Phone Case SPC
  • 1 x Ständer SP Connect Stand Tool SPC

Direkt mitbestellen:

Optional erhältliches Zubehör:

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/M, lagernd
    21,63€

Kundenbewertungen (1)

4

Kundenbewertungen (1)

4.0/5.0
5
0
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Daniel W. am 07.01.2022
verifizierter Kauf
Artikel: grau/L

Ich habe das Teil an der zugehörigen Vorbau-Vorrichtung und die Verriegelung ist sehr fest. Hab unten mit einem Skalpell zwei kleine Löcher für Kopfhörer und Ladebuchse reingeschnitten.

Hat schon ein paar hundert km klaglos mitgemacht, Bedienbarkeit des Handies durch das Kunststofffenster funktioniert insoweit gut, dass einfaches Navigieren geht, Textnachrichten würde ich damit nun nicht schreiben.

Die Tasche wird mit einem Klett zugemacht, mit einem großen Handy ist das schon manchmal etwas fummelig, da man sie recht präzise einrollen muss. Knopf oder Magnetverschluss wäre schon cooler, aber vermutlich schwierig zu bewerkstelligen für unterschiedliche Handygrößen.

Für den Preis gut und praktisch.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.