SRAM Akku für eTap / AXS - black/universal

SRAM Akku für eTap / AXS

Artikel-Nr.: 47044
9
9

Der SRAM Akku für eTap / AXS ist die Energiequelle für alle elektronischen Komponenten an Deinem Bike


Der SRAM Akku versorgt Dein eTap® oder AXS™ Schaltsystem und Deine AXS Sattelstütze mit Energie. Er ist zwischen allen kompatiblen elektronischen Komponenten beliebig austauschbar. Schon nach spätestens 60 Minuten ist der Akku aufgeladen und ermöglicht Dir dann bis zu 1000 Kilometer Fahrt.

Hinweis zur Rücknahme von Batterien, Akkus und Elektroaltgeräten:

Informationen zur Rücknahme und Entsorgung gebrauchter Batterien, Akkumulatoren und Elektrogeräte findest Du hier.

Spezifikationen:

Typ:
Lithium-Ionen-Akku
Spannung:
7,4 V
Energiemenge:
2,22 Wh
Kapazität:
300 mAh
Ladedauer:
max. 60 Minuten

Kompatibilität:

  • eTap Umwerfer
  • eTap Schaltwerk
  • AXS Umwerfer
  • AXS Schaltwerk
  • RockShox Reverb AXS Sattelstütze

Herstellernummer:

00.3018.102.000

Lieferumfang:

  • 1 x Akku SRAM eTap / AXS

Gewicht:

  • black/universal: 24 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • black/universal, verfügbar
    45,87€

Kundenbewertungen (9)

4.4

Kundenbewertungen (9)

4.4/5.0
5
7
4
1
3
0
2
0
1
1

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Sascha P. am 12.10.2023
verifizierter Kauf
Artikel: black/universal

Top Akku

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Florian W. am 14.12.2020
verifizierter Kauf
Artikel: black/universal
1 von 2 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Sehr lange Laufzeit... Hätte ich nicht gedacht. Eine Akkuladung hält mehr als 2 Wochen, und ich schalte gern beim Fahren. Ehrlich gesagt hätte ich den dritten Ersatzakku nicht zu kaufen brauchen. Mit 2 Akkus ist man hervorragend ausgestattet. Auch bei kälteren Temperaturen macht der Kollege nicht schlapp (Stichwort Entladung).

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Klaus P. am 23.07.2018
verifizierter Kauf
Artikel: black/universal
8 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich Top doch ein Großes Manko gibt es doch. Der Zapfen am Akku zum einrasten ist wie das ganze Gehäuse aus Kunststoff. Dieser bricht immer wieder durch Erschütterungen ( Kanaldeckel, Bahngleise usw.) einfach ab. Das sollte so nicht sein. Ich habe es zwar immer erst bemerkt beim aufladen und habe Gotts sei dank noch keinen verloren. Eigentlich müsste das Gehäuse des Akkus aus Alu oder dergleichen sein.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Olaf S. am 25.05.2017
verifizierter Kauf
Artikel: black/universal
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Top, was sonst

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.