SRAM PG-720 7-fach Kassette für GX DH - black/11-25

SRAM PG-720 7-fach Kassette für GX DH

Artikel-Nr.: 49967
5
5

Technische Daten:

Einsatzbereich:
All Mountain, Downhill
Schaltstufen:
7-fach
Abstufung:
11-13-15-17-19-22-25
Material Ritzel:
Stahl
Freilaufkompatibilität:
Shimano MTB
Hinweis:
mit 1,85 mm Distanzring kompatibel zu Shimano 11-fach

Technische Daten:

Empfohlene Kette:
PC-1130

Features:

  • optimiert für 1-fach Antriebe der X01 DH Serie
  • dank schmaler Bauweise am Hinterrad mehr Freiraum zu den Speichen

Technologie:

PowerGlide II
Eine Kassettentechnologie, die für Offroad-Fahrten entwickelt wurde. Zuverlässiger, haltbarer und leistungsfähiger - SRAM Kassetten werden durch ihr Zahnprofil und Steighilfen für einen präzisen und sanften Gangwechsel optimiert. So erklimmst Du mühelos jeden Berg.

Herstellernummer:

00.2418.070.000

Lieferumfang:

  • 1 x Kassette SRAM PG-720 GX DH

Gewicht:

  • black/11-25: 224 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • black/11-25, verfügbar
    30,29€

Kundenbewertungen (5)

5

Kundenbewertungen (5)

5.0/5.0
5
5
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von David R. am 30.12.2017
verifizierter Kauf
Artikel: black/11-25
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Eine sehr gute Kassette sehr gut verarbeitet,ich fahre die Gang xo1 DH 7Fach,und mit GX Kassette haut das voll hin bin begeistert. Einfach nur top

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Alexander S. am 24.12.2017
verifizierter Kauf
Artikel: black/11-25
1 von 2 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Die Kassette läuft bei meiner x0 Schaltung optimal. Gute Optik und auf jeden Fall sehr preiswert.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christian L. am 24.07.2017
verifizierter Kauf
Artikel: black/11-25
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Als Amerikaner würde ich sagen, "a lot of bang for the buck" :) Preisleistung ist wirklich sehr gut. Habe die Kassette jetzt 750km an meinem Stadtrad montiert. Bis auf etwas Farbverlust ist kein Verschleiß erkennbar.

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Vlad T. am 17.04.2017
verifizierter Kauf
Artikel: black/11-25
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Very light casset

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.