Schwalbe Magnet Ventilkappe

Artikel-Nr.: 45729
3
3
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00
Diese Ventilkappe hat es in sich. Sie ist mit einem starken Neodym-Magneten ausgestattet und kann die Aufgabe eines Speichenmagneten für deinen Fahrradcomputer übernehmen.
Damit sieht Dein Bike wieder ein kleines bisschen cleaner aus.

Spezifikationen:


Ventilart: SV (Sclaverand-/Presta-Ventil)
Herstellernummer: 6674

Lieferumfang:


- 1 x Magnetventilkappe von Schwalbe

Ausführungen:

  • universal/SV, lagernd
    3,35€

Kundenbewertungen (3)

4.7

Kundenbewertungen (3)

4.7/5.0
5
2
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Annette S.  am 07.06.2017

Sorgt für eine aufgeräumte Optik am Rad. Allerdings darf der Abstand Ventilmagnet - Tachosensor nicht zu groß sein. Funktioniert am 28" Rennrad, aber nicht bei einem 26" MTB oder "Normalrad"

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Stefan A.  am 13.02.2017
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Nett aber man muss den Sensor auch in Ventilnähe platzieren können. Was vorn nicht immer ganz einfach ist, hinten bei meinem Garmin Sensor jedoch kein Problem darstellt.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Zedira GmbH z.Hd Jürgen O.  am 14.07.2016

Das Teil ist echt der Hammer. Ersetzt zuverlässig den Speichenmagneten und funktioniert mit Garmin sowie auch mit Ciclo Tachos tadelos.
Habe es auch bei meinem Rennrad, an dem ich an den Carbonspeichen keinen konventionellen Speichenmagneten anschrauben würde. TOP!

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.