Header_Desktop_Rennrad
Header_Mobil_Rennrad
649 Artikel

Sortierung

Kategorien

Farbe

Preis

Seite
von 28

Shimano Dura-Ace

Mehr Möglichkeiten und mehr Komfort – so beschreibe ich mein Gefühl nach dem exklusiven Test der neuen Dura-Ace R9200 und Ultegra R8100. Die nun kabellosen Schalt- und Bremsgriffe lassen sich dank ergonomischer Verbesserungen leichter umgreifen und bieten bei aerodynamischer Haltung spürbar mehr Halt. Beide Gruppen, jetzt mit 12-fach Antrieb ausgestattet, werden ausschließlich in der elektronischen Di2-Variante angeboten.
Tim, Brandmanagement
Video
Shimano Dura Ace Kurbel
Shimano Dura-Ace STI
Shimano Dura-Ace Scheibenbremse
Shimano Dura-Ace Bremsscheibe
Shimano Dura-Ace Schaltwerk
Shimano Dura-Ace Umwerfer
Shimano Dura-Ace
Die Shimano Dura-Ace ist die Spitzengruppe unter den Rennradschaltungen. Alle Parts sind perfekt aufeinander abgestimmt und garantieren eine optimale Kraftübertragung sowie Schaltvorgänge von höchster Präzision. Ab sofort 12-fach angetrieben, ergonomisch optimierte, kabellose Schalt- und Bremsgriffe, mit Scheiben oder als felgengebremste Variante. Mit der neuen Dura-Ace bist Du nun noch leichter unterwegs.

Shimano Ultegra

Shimano 105

Shimano 105
Die Shimano 105 ist genau dann die Gruppe Deiner Wahl, wenn Du das Rennradfahren gerade für Dich entdeckt hast oder als Routinier beim Nachrüsten nicht auf das letzte Gramm schaust. Sie ist robust, greift sich gut, kommt in gewohnter Shimano Qualität daher und wirkt auch optisch sehr wertig. Zusammengefasst überzeugt die Shimano 105 durch ihr Preis-Leistungs-Verhältnis.
mood_desktop_durace
mood_desktop_durace