Surly Moloko Lenkertasche - black/universal

Surly Moloko Lenkertasche

Artikel-Nr.: 62812
1
1
In der Moloko Lenkertasche von Surly kannst Du Deine Sachen für unterwegs verstauen. Diese wurde für den Moloko 31.8 Multipositionslenker entwickelt und lässt sich einfach mit vier Gurten in diesen integrieren. Eine kleine Aussparung an der Seite der Tasche bietet die Möglichkeit, das Kabel eines Akkus für Beleuchtung unterzubringen.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
Road, Touring/Trekking
Befestigung:
Gurte
Volumen:
2 Liter

Kompatibilität:
  • Surly Moloko 31.8 Multipositionslenker

Technische Daten:

Material:
Nylon

Herstellernummer:

BG0121

Lieferumfang:

  • 1 x Lenkertasche Surly Moloko
  • 4 x Gurt Surly

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Ausführungen:

  • black/universal, lagernd
    63,18€

Kundenbewertungen (1)

4

Kundenbewertungen (1)

4.0/5.0
5
0
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Roman S. am 08.09.2019 (geändert am 07.02.2020)
verifizierter Kauf
Artikel: black/universal
6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Die Lenkertasche ist saber verarbeitet und innen gepolstert.
Die Befestigungsriemchen sind stabil. Sie werden mt einem Klipser fixiert.
Einzig die Öffnung für etwaige Kabel, die sich einmal quer am Taschenrücken befindet, macht mir Sorgen. Ob sie bei Starkregen dicht hält, muss ich sehen. Schließlich befindet sich in der Tasche der Akku für die Lupine.
Ich werde also erstmal den Akku in Schutzbeutel packen müssen.

Nachtrag zur Bewertung vom 08.09.19
Im Gegensatz zur Batterie von Lupine, ist die Tasche nicht wasserdicht. Bei ergiebigem Regen, wird sie innen recht flott nass. Bei mir war es die Dienstfahrt und die dauert im Durchschnitt 40 Minuten.

Ansonsten bin ich mit dieser Tasche sehr zufrieden.
Sie ist sauber verarbeitet und hält gut am Lenker.

Allerdings können keine Dinge in ihr verstaut werden, die bei Nässe kaputt gehen.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.