Syntace Racegrip Aero Lenkergriffe für C3 / XXS - schwarz/universal

Syntace Racegrip Aero Lenkergriffe für C3 / XXS

Artikel-Nr.: 1931
5
5

Softer Grip: die Racegrip Aero Lenkergriffe von Syntace


Die Softflexgriffe Racegrip Aero von Syntace sind fertig geschnitten und passend für Syntace Aerolenker.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
Triathlon
Klemmung:
ohne
Länge:
110 mm

Kompatibilität:

  • Armauflagen für C3 Lenkeraufsatz
  • Armauflagen für XXS Lenkeraufsatz

Herstellernummer:

104693

Lieferumfang:

  • 1 Paar Lenkergriffe Syntace Racegrip Aero


Gewicht:

  • schwarz/universal: 14 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.88 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, lagernd
    5,18€

Kundenbewertungen (5)

4.4

Kundenbewertungen (5)

4.4/5.0
5
3
4
1
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Steffen L. am 03.10.2021
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Wie von Anderen unten beschrieben ein gutes Produkt, und mit Alkohol leicht aufzuziehen. Leider haben meine Griffe nach 4 Fahrtagen am Ende schon Risse bekommen, so stelle ich mir das nicht vor.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Thomas H. am 17.11.2016
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Verwende die Überzüge als MTB-Griffe auf meine "Extremleichtprojekt" und da sind sie genau richtig. Dämpfung natürlich nicht so wie ein echter Griff, aber ausreichend. Gewicht unschlagbar!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Frank J. am 14.06.2015
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

sehr guter überzug

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Lukas H. am 22.08.2014
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

lassen sich hervorragend auf einen mit alkohol benetzten lenker schieben.
nachdem der spiritus verdampft ist, sitzen sie wie geklebt.
mit wasser aufgesetzt rutschen sie etwas.

der kunststoff ist auf der außenseite leider offenporig und bleibt nach regen etwas länger nass…

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Rainer L. am 13.12.2013
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Syntace üblich ein tolles Produkt, reduziert auf seine gute Funktion. Gewicht nahe Null, Preis für das Stückchen Kunststoff ist voll OK, wenn man das mit den sonst so üblichen Kosten für Leichtbau vergleicht ... Mancher wird sich aber einen dickeren Griff wünschen.
Ich wünsche mir diesen Griff auf meinen Rennradlenker- wenn ich nur wüsste, wie ich ihn vernünftig montiert bekomme ...

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.