Tacx Montageständer Cyclestand T3000

Artikel-Nr.: 826
3
3
84,03€

zzgl. Versandkosten
für Lieferung nach USA

universal/universal
Verfügbarkeit:
lagernd
Anzahl:

Lieferung nach USA nicht möglich

Kein Bild zur gewählten Produktvariante verfügbar.

Tacx Montageständer Cyclestand T3000 - universal/universal
Tacx Montageständer Cyclestand T3000 - universal/universal
Tacx Montageständer Cyclestand T3000 - universal/universal
Tacx Montageständer Cyclestand T3000 - universal/universal
Tacx Montageständer Cyclestand T3000 - universal/universal
Tacx Montageständer Cyclestand T3000 - universal/universal
Tacx Montageständer Cyclestand T3000 - universal/universal
Tacx Montageständer Cyclestand T3000 - universal/universal
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.84 / 5.00

Kompakt und schnell zur Hand: der Cyclestand T3000 Montageständer von Tacx


Der Cyclestand T3000 von Tacx ist ein zusammenklappbarer Montageständer für einfachere, kleine Reparaturen. Das Fahrrad lässt sich ganz leicht nach vorn kippen, was besonders geschickt für Arbeiten an Steuersatz und Lenker ist. Der Cyclestand ist mit einer mobilen Montageablage und Vorderradführungen ausgestattet, der seitliche Drehbewegungen des Lenkers verhindert.

Spezifikationen:


Bauart: Tretlageraufnahme

Technische Daten:


Material: Stahl
Arbeitshöhe: 100 cm
Maße zusammengeklappt: 104 x 58 x 16 cm
Max. Tragkraft: 20 kg

Features:


- Durchmesser Tretlager max. 40 mm
- Fahrrad sitzt auf Tretlagerauflage auf, Klemmung durch Rahmenklemme
- nach vorne kippbar, 2 Positionen
- Vorderradführung verhindert Lenkeinschlag
- in der Höhe verschiebbare Werkzeugablage

Herstellernummer:


T3000

Lieferumfang:


1 x Montageständer Tacx Cyclestand T3000

Gewicht:

  • universal/universal: 7,0 kg

Ausführungen:

lagernd 2 bis 7 Tage bis 10 Tage nicht lieferbar vormerkbar
  • universal/universal
    84,03€

Kundenbewertungen (3)

3.7

Du hast Fragen zu diesem Artikel?

02405/450045 02405/450045

Kundenbewertungen (3)

3.7/5.0
5
1
4
0
3
2
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Jörg K.  am 31.07.2010
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Ich bin mit dem Ständer sehr zufrieden. Er ist schnell montiert und mein Crossrad passt ohne Probleme in die Universal Halterung. Auch finde ich ihn ausreichend stabil.
Einzig zu bemängeln ist, dass einige Kratzer schon im Metall des Ständers waren und dass die Plastikfüße etwas arg locker sitzen. Das ist aber kein Problem des Ware ansich.

Alles in allem ein Ständer mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis (derzeit 51,95 EUR).

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Stefan H.  am 13.02.2010

für preis ok,
etwas wackelig, würde keine kraftakte mit diesem tätigen.
für einfache reparaturarbeiten ausreichend/stabil

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Stefan S.  am 31.05.2005
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Im Prinzip ist der Ständer ganz ok. Er ist besondes platzsparend.
Aber Vorsicht! Bei den heute üblichen dicken Alu-Rahmen stößt die Gewindehülse des Ständers an das Unterrohr. Das gibt häßliche Lackschäden und zwar *sehr* schnell !!! Lösung: Stelle abfeilen! Ein weiters Problem ist die Kunststoffauflage für das Unterrohr die ist viel zu hart und beschädigt den Lack ebenfalls. Mit einem alten Schlauch überziehen!




Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.