Tacx Reifenheber T4610

Artikel-Nr.: 14782
12
12
1,26€

zzgl. Versandkosten
für Lieferung nach USA

universal/universal
Verfügbarkeit:
lagernd
Anzahl:

Lieferung nach USA nicht möglich

Tacx Reifenheber T4610 - universal/universal
Tacx Reifenheber T4610 - universal/universal
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.9 / 5.00

Unverzichtbar für jeden, der an seinem Rad bastelt: der Reifenheber T4610 von Tacx


Funktionell, mit schöner Formgebung. Die Reifenheber von Tacx werden aus sehr widerstandsfähigem aber dennoch leichtem Kunststoff hergestellt. Diese eignen sich für alle Felgen- und Reifentypen. Sie lassen sich ineinander stecken, wodurch sie äußerst kompakt sind.

Technische Daten:


Material: Kunststoff
Maße (L x B): 121 x 15,5 mm

Herstellernummer:


T4610

Lieferumfang:


- 3 x Reifenheber Tacx T4610

Gewicht:


-universal / universal : 40 g

Ausführungen:

lagernd 2 bis 7 Tage bis 10 Tage bis 20 Tage
  • universal/universal
    1,26€

Kundenbewertungen (12)

5

Du hast Fragen zu diesem Artikel?

02405/450045 02405/450045

Kundenbewertungen (12)

5.0/5.0
5
12
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Marius R.  am 14.11.2017
verifizierter Kauf
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Die Reifenheber sind sehr stabil und schonen die Felge. Ich habe damit bisher jeden Reifen gut herunterbekommen, außerdem passen sie durch das Stecksystem gut in die Satteltasche neben dem Ersatzschlauch.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Robert J.  am 23.07.2017
verifizierter Kauf

Die Reifenheber sind ok. Hab schon Werkzeuge gehabt die sich alleine vom angucken verbogen haben. Preis passt - Leistung passt. Hab zwei Sätze davon. Einen für mein Mountainbike und einen für mein Rennrad.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Pall W.  am 08.05.2017
verifizierter Kauf

Sehr stabil, brechen nicht gleich ab!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Ansgar S.  am 29.03.2017
verifizierter Kauf

Sehr stabil, greifen auch bei sehr engen Mänteln unter den Rand.
Mit den Pedros zusammen bei mir auf Platz #1 bei Reifenhebern.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jörg S.  am 26.01.2017
verifizierter Kauf

Gute Reifenheber

Ist diese Bewertung hilfreich?
von René G.  am 03.01.2017
verifizierter Kauf

sehr stabil, top

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Sven K.  am 03.10.2016
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Meiner Meinung nach einfach nur die am besten geformten Reifenheber für MTB-Reifen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von laura o.  am 05.06.2015
verifizierter Kauf

erfüllen den zweck

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Matthias T.  am 14.04.2015

Die Dinger tun was sie sollen und haben eine schöne Länge zum Hebeln.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Till B.  am 23.03.2012
verifizierter Kauf
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

So, da hier einer das Produkt schlecht Bewertet hat kommt hier meine Erfahrung.
Also ich kann nur Positives von diesem Reifenheber bestätigen, vernünftige Konstruktion und kann für alles Angewendet werden MTB RR Tubless... also die 3 Euro lohnen sich!

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.