Topeak Power Lever Reifenheber und Kettenschlosszange - schwarz/universal

Topeak Power Lever Reifenheber und Kettenschlosszange

Artikel-Nr.: 75314
7
7
Der Topeak Power Lever ist Reifenheber und Kettenschlosszange in einem. In zwei Teile zerlegt, lässt er sich als Reifenheber verwenden, zu einer Kettenschlosszange verbunden, lassen sich Kettenschlösser schnell und einfach öffnen und schließen. Der integrierte Kettenfixierhaken hält die Kette für bequemes Arbeiten zusammen.

Spezifikationen:

Funktion:
Öffnen und Schließen von Ketten, Montage und Demontage von Reifen
Werkzeugtyp:
Zange
Maße:
11,5 x 2,3 x 1,8 cm

Technische Daten:

Material:
Fiberglas-Composite (Reifenheber, Kettenschlosszange), Edelstahl (Kettenfixierhaken)

Kompatibilität:

  • Kettenschlösser außer Shimano Quick-Link (SM-CN900-11, SM-CN910-12)

Features:

  • Werkzeug mit Doppelfunktion
  • Kettenfixierhaken
  • Fach für Kettenschloss

Lieferumfang:

  • 1 x Reifenheber/Kettenschlosszange Topeak Power Lever


Gewicht:

  • schwarz/universal: 45 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, lagernd
    8,65€

Kundenbewertungen (7)

3.7

Kundenbewertungen (7)

3.7/5.0
5
3
4
0
3
3
2
1
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Andreas P. am 14.09.2023
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Kompakt, aber nur stabil genug um die Kette ein oder zweimal im Notfall zu öffnen. Ist halt aus Plastik und die Kette nicht.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Alexander S. am 07.01.2022
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Niklas G. am 07.08.2021
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Sehr gute Reifenheber mit Tollen Funktionen

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christian C. am 20.01.2021
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Die Zange ist nur für den Notfal gedacht, mir ist die spitze nach kurzer Zeit abgebrochen.
Ansonsten, gute Reifenheben und kompakter maß

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Mathias G. am 25.08.2020
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Genial gemacht das Teil, ist mir ein wenig zu groß um es immer dabei zu haben, aber definitiv etwas was ich auf einer längeren Tour mit nehmen werde.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.