Vittoria Terreno Zero TNT G2.0 27,5'' Faltreifen - anthrazit-schwarz/27,5x1,75 (47-584)

Vittoria Terreno Zero TNT G2.0 27,5'' Faltreifen

Artikel-Nr.: 71346
2
2

Rennrad-Feeling mit Gravel-Performance: der Terreno Zero Faltreifen von Vittoria


Den Vittoria Terreno Zero Faltreifen setzt Du am besten ein, wenn Du auf gepflastertem Untergrund oder gefestigten Gravel-Strecken fährst, denn er hat deutlich weniger Profil an den Außenseiten als seine Brüder " Terreno Dry, Wet und Mix" . Dafür kannst Du mit diesem Terreno-Modell " einfach rollen lassen" . Denn dank der relativ glatten Mittellauffläche, die vom Corsa-Modell aus dem Hause Vittoria inspiriert ist, überzeugt der Terreno Zero mit super geringem Rollwiderstand.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
Gravel, Cyclocross
Ausführung:
Faltreifen
Tubeless System:
TNT

Technische Daten:

Gummimischung:
1C Graphene 2.0
Karkasse:
120 tpi
Seitenwand:
Nylon 120 TPI

Ausführungen:

27,5x1,75 (47-584)
Dimension:
27,5" x 1,75"
ETRTO:
47-584
Herstellernummer:
11A.00.087

Features:

  • glatte Mittellauffläche für geringen Rollwiderstand
  • Reifenprofil wird zum Rand hin gröber, um Grip in Kurven zu gewährleisten
  • funktionalisierte Graphene 2.0-Mischung sorgt für erhöhten Nassgriff

Technologien:

Graphene 2.0:
Grundlegend ist das Besondere von Graphenen, dass sie die Leistung des Gummis verändern, sodass die innovativen Eigenschaften der Reifen von Vittoria verstärkt werden. In der Version 2.0 richtet sich die Mischung nach dem Reifentyp und seinen Anforderungen, um die gewünschte Leistung zu verbessern. Für Straßenreifen heißt dies, dass Graphene 2.0 den Rollwiderstand und die Abriebfestigkeit erheblich reduziert. Mit dieser Gummimischung musst Du also keine Kompromisse eingehen, wenn Geschwindigkeit, Grip, Haltbarkeit und Verschleißfestigkeit gewünscht sind.

Nylon-Karkasse:
Nylon ist eine solide und haltbare Kunstfaser, die traditionell für robuste Reifen-Casings verwendet wird. Die Kunstfaser kann sehr leicht sein, ist aber nicht so geschmeidig wie Corespun. Egal welche tpi-Zahl, jede Angabe wird an der jeweiligen Preis-Leistungs-Skala angewendet. Und alle liefern die wesentlichen Elemente von Vittoria: Komfort, Geschwindigkeit und gutes Handling.

TNT - Tube/No-Tube:
Bei diesen Reifen gibt es keine Butyl-Innenschicht mit zusätzlichem Seitenwandschutz, sondern ein starkes Nylongewebe und eine abriebfeste Gummimischung. Die Wulst ist sowohl für Standard- als auch für Schlauchlos-Felgen geeignet. Vittoria TNT (Tube/No-Tube) Reifen sind bis zu 100 g leichter als herkömmliche Tubeless-Reifen, trotz verstärkten Seitenwänden mit massiver Schnittfestigkeit. Fahre schlauchlos auf UST Felgen mit Pit Stop oder flüssigem Latex Pit Stop. TNT Reifen bieten eine bessere Kurvenlage, rollen schneller und haben weniger Durchschläge, auch bei niedrigerem Luftdruck.

Lieferumfang:

  • 1 x Faltreifen Vittoria Terreno Zero 27,5"

Gewicht:

  • anthrazit-schwarz/27,5x1,75 (47-584): 560 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • anthrazit-schwarz/27,5x1,75 (47-584), lagernd
    27,69€

Kundenbewertungen (2)

5

Kundenbewertungen (2)

5.0/5.0
5
2
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Thomas P. am 07.05.2021

Top Reifen, super Grip! Selbstverständlich schlechter Grip auf schlammigen Untergrund, aber dafür ist er auch nicht gemacht. Bewegt man sich Abseits davon, bietet er selbst auf nassem Kopfsteinplflaster vertrauen. Wald- und Feldwege meistert er ohne Probleme, selbst Single Trails stellen kein Problem dar. Kaufempfehlung!

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.