Wera Innensechskantschlüssel-Set liegt auf feinem schwarzem Kies, im Hintergrund die Laufräder eines Fahrrads.
Wera

Was hat Werkzeug mit Rock’n’Roll zu tun? Bei Wera sehr viel. Werkzeuge sind für die Mitarbeiter bei Wera eine Leidenschaft, ebenso wie der Rock’n’Roll. Von ihren Kunden haben sie den Titel „Tool Rebels“ erhalten und machen diesem alle Ehre: Sie gehen in der Entwicklung ihrer Produkte ungewöhnliche Wege und haben den Anspruch, das Werkzeug, wenn schon nicht völlig neu zu erfinden, so doch immer wieder neu zu denken und umzusetzen. Die innovativen High-End Schraubwerkzeuge sind nicht nur funktional, auch das Produktdesign ist clever durchdacht und ergonomisch. Zahlreiche Auszeichnungen und Designpreise sind eine willkommene Bestätigung, die Zufriedenheit ihrer Kunden das höchste Ziel. Bei uns findest Du eine große Auswahl an fahrradspezifischen und allgemein nützlichen Werkzeugen von Wera.

82 Artikel

Sortierung

Einsatzbereich

Kategorien

Farbe

Preis

Seite
von 2