Xpedo Traverse 6 Plattformpedale - schwarz/universal

Xpedo Traverse 6 Plattformpedale

Artikel-Nr.: 24587
5
5

Traverse – das Plattformpedal von Xpedo im ungewöhnlichen Design


Das Traverse XCF 06AC Plattformpedal von Xpedo ist ein schlichtes und kompaktes Pedal, das ein aussergewöhnliches Design bietet. Der Runde Pedalkäfig hebt sich von anderen Pedalen ab und ist ein echter Hingucker.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
MTB, Freeride
Ausführung:
Plattformpedale

Technische Daten:

Material Pedalkörper:
Aluminium 6061
Material Achse:
CrMo
Größe:
77,2 x 81 x 21 mm
Gewinde:
9/16“
Lagerung:
Cartridge 3-fach, gedichtet
Sonstiges:
Alukäfig

Herstellernummern:

schwarz:
XCF06AC black
rot:
XCF06AC red

Lieferumfang:

  • 1 Paar Plattformpedale Xpedo Traverse 6

Gewicht:

  • schwarz/universal: 250 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Ausführungen:

  • rot/universal, nicht lieferbar
    51,92€
  • schwarz/universal, lagernd
    51,92€

Kundenbewertungen (5)

4.4

Kundenbewertungen (5)

4.4/5.0
5
2
4
3
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Sascha T. am 01.07.2023
verifizierter Kauf
Artikel: rot/universal

Krasser Eye Catcher. Sind ziemlich klein (Schuhgröße 45)

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Thomas F. am 18.05.2023
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Gerade angekommen. Zwar noch nicht montiert, aber ich bin schon jetzt zufrieden. Gewicht pro Pedal laut Küchenwaage 123g, das passt. Drehen sich leichtgängig und ohne Spiel. Lassen sich rundum wunderbar mit 10mm Reflektorband bekleben für Sichtbarkeit von allen Seiten. Verarbeitung wirkt sehr wertig. Scheinbar kann man den kreisförmigen Käfig sogar tauschen, es gibt Ersatzteile vom Hersteller! Sowas kenne ich gar nicht. Freu mich schon auf den Einsatz dieser Pedale.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Andreas H. am 22.09.2019
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Rund und rundum gut
Das sind leichte Plattformpedale mit weich drehenden Achsen und Lagern, auf denen man immer einen guten Halt hat, egal wie man den Fuß aufsetzt. Normalerweise fahre ich Clickpedale, für den Alltag mit normalen Schuhwerk sind die Xpedo Traverse 6 aber klasse. Und da alle rotierenden Bestandteile des Rades rund sind, warum nicht auch die Pedale?

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.