Danke!

MTB News User Award bester Onlineshop

bike-components ist zum 5. Mal in Folge bester Bikeshop

Fünf Mal haben die Leser und User von MTB-News, der größten deutschsprachigen Mountainbike-Plattform, abgestimmt, wer der beste Bike-Shop des Jahres ist….
Und auch in diesem Jahr, zum fünften Mal in Folge, lautete die Antwort: bike-components.

Der MTB-News User Award ist nicht irgendeine x-beliebige Abstimmung. Es ist die Leserumfrage der – in Sachen Mountainbike – wichtigsten Website im deutschsprachigen Raum. Und es ist eine Umfrage unter einer ganzen Menge an Mountainbikern: Knapp 14.000 Leser haben an der aktuellen Umfrage teilgenommen. Das unterstreicht, warum dieser Award für uns die allerhöchste Auszeichnung und beste Bestätigung ist, die wir für unsere Arbeit bekommen können. Er zeigt uns, dass wir mit unserem Engagement für sportliches Radfahren, mit unserem Anspruch an uns selbst und unserer obersten Zielsetzung richtig liegen: Bei uns bekommt Dein Bike, was es braucht. Damit Du Zeit auf Deinem Bike verbringen kannst. Richtig gute Zeit!

Herausragender Service und hochwertige Produkte für Dich

Apropos gute Zeit: Wir haben im Vergleich zu den Vorjahren unseren Vorsprung wieder ausbauen können. Das mag zu einem Teil an unserem 2019 neu gelaunchten Webshop liegen. Aber es ist sicherlich auch unserer anhaltenden Konzentration auf herausragenden Service zu verdanken, dem richtigen Verhältnis von Preis und Leistung, dem sorgfältig ausgesuchten Markenportfolio, der guten Produktverfügbarkeit, schnellen Lieferung und vielem mehr. Letztlich können wir über die Beweggründe hinter jeder Stimme nur spekulieren, denn sie werden in der Leserwahl nicht detailliert abgefragt. 
Klar aber ist, dass wir uns nicht einfach siegestrunken auf den fünf Awards ausruhen werden. Sicher nicht. Gerade in 2020 wollen wir unseren Service für Dich noch weiter ausbauen. Und unseren „Hot Seat“ in den Umfragen verteidigen. Für Dich. Für Dein Bike!

Wir sind Radfahrer - so wie Du!

Dabei vergessen wir keinesfalls, wo unsere Wurzeln liegen: Wir sind selbst Radfahrer. Wie Du! Deshalb wählen wir die Produkte für bike-components so aus, wie wir es tun. Darum kreieren wir Eigenmarken und produzieren eigene Produkte, wie den Loamer-Laufradsatz oder die bc basic Werkzeuge - nach unserem Know-how, was ein gutes Produkt ausmacht…. Radfahren ist nicht einfach nur etwas, womit wir als Händler für Fahrradteile und Fahrräder unser Geld verdienen. Es ist vor allem: unsere Leidenschaft!

#deinbikebrauchtdas

Das könnte Dich auch interessieren