aqua2go Druckreiniger - grün/universal

aqua2go Druckreiniger

Artikel-Nr.: 68478
5
5

Mobil, überall und allzeit für Dich bereit: der aqua2go Druckreiniger


Das Leben im Freien ist voller Spannung und Abenteuer. Doch die Elemente können der Ausrüstung auch gehörig zusetzen. Eine gründliche Reinigung ist deshalb unverzichtbar. Der aqua2go ist ein multifunktionaler, äußerst wirkungsvoller und überall einsatzfähiger Reiniger. Ob Schlamm, Lehm, Staub, Sand oder Salz: Der aqua2go wird mit allem fertig! Perfekte Ergebnisse in verschiedensten Freizeitbereichen!

Technische Daten:

Wasserdruck:
einstellbar von 3 bis 9 Bar
Fassungsvermögen:
17 Liter
Abmessungen (LxBxH):
36 x 20 x 45 cm
Spannungseingang Akku:
220 V
Schlauchlänge:
6 m

Features:

  • abnehmbarer Wasserbehälter mit 17 L Volumen
  • bis zu 30 Minuten Dauerreinigung mit einer Behälterfüllung
  • vollgeladener Akku reicht bis zu fünf Behälterfüllungen
  • Räder für einfachen Transport
  • kann überall verwendet werden, benötigt keinen festen Strom- oder Wasseranschluss
  • wirksame Reinigung durch 10.000 pulsierende Vibrationen
  • mit integriertem Li-Ion-Akku (2200 mAh), dieser kann über 220 V-Anschluss geladen werden (Ladezeit 2 Stunden)
  • kann über den 12 V Zigarettenanzünder im Auto betrieben werden
  • Transporthalterungen für Schlauch und Düsenkopf
  • verstellbarer Sprühstrahl
  • sanft und doch kraftvoll arbeitender Düsenkopf
  • für warmes Wasser bis 45 °C

Herstellernummer:

GD73

Lieferumfang:

  • 1 x Druckreiniger aqua2go
  • 1 x Wassertank, 17-Liter
  • 1 x Wasserschlauch, 6 m
  • 1 x Bürste, lang
  • 1 x Brausekopf
  • 1 x Sprühkopf
  • 1 x Netzteil 220 V
  • 1 x Anschlusskabel, 12 V, für den Zigarettenanzünder im Auto


  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • grün/universal, lagernd
    137,61€

Kundenbewertungen (5)

2.4

Kundenbewertungen (5)

2.4/5.0
5
1
4
1
3
0
2
0
1
3

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Edgar S. am 08.01.2023 (geändert am 21.01.2023)
verifizierter Kauf
Artikel: grün/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Schlechte Qualität…
Wasser läuft aus dem Behälter aus, Akkubetrieb hat bei meinem Gerät nicht funktioniert, Betrieb über 12V-Anschluss war möglich allerdings wurde kein Wasser angesaugt und dafür ist der Preis viel zu hoch.

Ist diese Bewertung hilfreich?
Antwort von bike-components vom 31.01.2023:

vielen Dank für die Rückmeldung zum Aqua2go. Der von Dir beschriebene Zustand ist nicht der Standard. Daher wurde der Druckreiniger auch zurück genommen und der Kaufpreis erstattet.

von Gerrit A. am 23.08.2022
verifizierter Kauf
Artikel: grün/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Ich kann kein schlechtes Wort über den aqua2go verlieren! Da ich draußen keinen Wasseranschluss habe, nutze ich diesen Druckreiniger, um mein Rad zu putzen.
Der Akku hält ca. 4 Waschvorgänge und mein Rad sieht bei jeder Ausfahrt wie neu aus! Wenn du in der Stadt oder in einer Wohnung wohnst, kann ich dir den nur empfehlen!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Reinhard L. am 17.05.2021
verifizierter Kauf
Artikel: grün/universal
3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Ich kann nur vom Kauf dieses Artikels abraten. Am Anfang, so ca. 5 mal, lief noch alles gut. Dann brauchte das Gerät schon länger, um betriebsbereit zu sein. Seit 2 Wochen tut sich gar nichts mehr. Ich denke, der Akku hat seinen Dienst aufgegeben. Außerdem ist das ganze Gerät undicht. Ins Auto stellen würde ich es nicht.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.