bikeurlaub LP Head mittel.png

"Hier findest Du alles was Du für Deinen Bikeurlaub brauchst, von den besten Angeboten über neue Bekleidung bis hin zu den Verschleißteilen. Pack Dir am besten vorher schon die richtigen Parts ein, um während Deines Urlaubs versorgt zu sein.
Zusätzlich bieten wir Dir zu von uns bereisten Gebieten ausführliche Berichte und GPX Dateien zum Download an."

Jan, Marketing

Angebote

Bekleidung

Rucksäcke

Ernährung

Was in den Fahrradurlaub mitnehmen?

Diese Frage stellen wir uns manchmal erst kurz vor der Abfahrt. Und dann fällt uns am Morgen doch noch ein, dass wir kein Ersatz Schaltauge oder die passenden Fahrradschläuche im Koffer haben. Wir haben für Dich eine Auswahl an nützlichen Fahrradteilen für den Bikeurlaub zusammen gestellt. Du findest einige Angebote, praktische Rucksäcke, Ersatz- und Verschleißteile sowie Bekleidung und Ernährung. Wenn Du darüber hinaus auch vielleicht die ein oder andere Inspiration für Dein nächstes Reiseziel suchst, haben wir ein paar Gebietsverstellungen für Dich zusammengefasst. Unsere Mitarbeiter sind oft mehrfach im Jahr im Bikeurlaub und berichten über die Trails und Unterkünfte vor Ort.