busch+müller Reflektor 313/3ZPB für Gepäckträger - rot/50 mm

busch+müller Reflektor 313/3ZPB für Gepäckträger

Artikel-Nr.: 42143
14
14

Features:

  • Ausführung: Heckreflektor (rot)
  • Maße: 27 mm x 91 mm
  • für Gepäckträgermontage
  • Schraubungen 50 mm
  • zugelassen im Bereich der StVO

Herstellernummer:

313/3ZPB

Lieferumfang:

  • 1 x Reflektor busch+müller Gepäckträger
  • inkl. 2 Schrauben

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • rot/50 mm, lagernd
    4,32€

Kundenbewertungen (14)

4.3

Kundenbewertungen (14)

4.3/5.0
5
9
4
2
3
2
2
0
1
1

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Roman B. am 29.04.2023
verifizierter Kauf
Artikel: rot/50 mm

Der letzte Müll. Die Schrauben passen nicht in das Gewinde. Habe mich geschlagene 20 Minuten mit rumgeärgert für einen simplen Reflektor. M

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Fabian L. am 29.12.2022
verifizierter Kauf
Artikel: rot/50 mm

Sehr guter Reflektor

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Giedrius M. am 16.09.2022
verifizierter Kauf
Artikel: rot/50 mm
3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Mehrere Leute kommentieren, dass sie Lieber metrische Schrauben hätten, statt die Kunsstoff Schrauben. Klar B&M haben hier falsch 10 Cent gespart und die Gewindebuchsen nicht einspritzen lassen. ABER - man nimmt M4 Gewindeschneider und schön mit der hand in 2 Minuten hat man eine Lösung für Metrische Schrauben. Sonst optisch sehr schönes Reflektor.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Andreas O. am 18.11.2021
verifizierter Kauf
Artikel: rot/50 mm
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

erfüllt zweck
für meinen spezielle montage sind die schrauben zu kurz weil eich an der dafür vorgesehenen stelle bereits etwas befestigt habe

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Tim P. am 17.05.2021
verifizierter Kauf
Artikel: rot/50 mm
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Der Reflektor ist an und für sich gut verarbeitet und erfüllt seinen Zweck.
Leider sind jedoch die beigelegten Schrauben zur Montage am Gepäckträger zu lang und beschädigen den Reflektor beim einschrauben. Ob das auf Dauer zu Problemen (z.B. Erblinden) führt, wird sich zeigen.

Hier sollte wenigstens ein kleiner Zettel beigepackt werden, dass man die Schrauben auf einen bestimmten Überstand kürzen muss.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Roman S. am 14.05.2021
verifizierter Kauf
Artikel: rot/50 mm

Klein, schlicht, rot ….. Zulassung für den Straßenverkehr!

Zwei zentrische Schrauben liegen dem Produkt bei.

Perfekt und Danke für die flotte Lieferung!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Philipp K. am 12.11.2020
verifizierter Kauf
Artikel: rot/50 mm
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Gibt nichts zu beanstanden. Ist schön schmal und sieht meiner Meinung nach dadurch eleganter aus.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Daniel W. am 17.08.2020
verifizierter Kauf
Artikel: rot/50 mm

Reflektiert. Ist günstig. Schrauben dabei. Läuft. ;)

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Paul K. am 06.09.2019
verifizierter Kauf
Artikel: rot/50 mm
1 von 2 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Schön, schlank, schlicht. Perfekt für ein sportlich schnelles Gravelbike.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Harald M. am 24.06.2019
verifizierter Kauf
Artikel: rot/50 mm

Naja: Passt gut, gut verarbeitet und kostet keine Unsummen. Erfüllt seinen Zweck.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Klaus W. am 06.12.2018
verifizierter Kauf
Artikel: rot/50 mm

schön, klein und edel sieht er aus.....!!!
Befestigung mit Gewindeschrauben wäre wohl unschlagbar....
trotzdem 5 Sterne für Busch+Müller
Vielen Dank „Bike-components“ für den super Service!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Mario B. am 11.02.2018
verifizierter Kauf
Artikel: rot/50 mm
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Habe mir den Reflektor gekauft, da ich das Rücklicht am Schutzblech habe und nichts gegen zusätzliche passive Sicherheit habe.
Gegen den Reflektor an sich kann man nichts sagen. Einen Stern habe ich lediglich abgezogen, weil die Schrauben schon mit einiger Kraft in den
Kunststoff gewürgt werden müssen, und je nach Gepäckträger (in meinem Fall ein Tubus Logo) ist da recht wenig Platz für den Schraubendreher, bzw. diesen ordentlich zu packen. Hätte mir an dieser Stelle eher ein metrisches Maschinengewinde (M5) gewünscht.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Laurenz K. am 22.01.2018
verifizierter Kauf
Artikel: rot/50 mm

Schicke Lampe und einfache Montage. Die Schrauben waren nur etwas zu lang, ohne ein paar Unterlegscheiben hätten Sie von hinten gegen das Reflektorelement gedrückt.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Alexander W. am 27.05.2016
verifizierter Kauf
Artikel: rot/50 mm
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Schöner und hochwertiger Reflektor. :)

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.