crankbrothers Eggbeater / Candy / Mallet / 5050 Pedal Refresh Kit ab 2010 - universal/universal

crankbrothers Eggbeater / Candy / Mallet / 5050 Pedal Refresh Kit ab 2010

Artikel-Nr.: 47046
9
9
Das Kit enthält alle neuen Premium Lager (Enduro, Igus LL) sowie Dichtungen (innen, außen), Muttern, Endkappen, Buchsen, O-Ringe und ein Montage-/Demontagewerkzeug.

Kompatibilität:

ab Modell 2010:
  • Eggbeater 1 / 2 / 3
  • Candy 1 / 2 / 3 / 7
  • Mallet 2 / 3 / E / DH
  • Double Shot 1
  • Stamp 1 / 2 / 3
  • 5050 2 / 3

Herstellernummer:

16051

Lieferumfang:

Pedal Refresh Kit crankbrothers, bestehend aus:
  • 1 x Industrielager Enduro
  • 1 x Gleitlager Igus LL
  • 1 x Dichtung innen
  • 1 x Dichtung außen
  • 2 x Endkappe Aluminium Sechskant
  • 2 x O-Ring
  • 2 x Buchse
  • 2 x Mutter
  • 1 x Lagerwerkzeug


  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Ausführungen:

  • universal/universal, nicht lieferbar
    19,90€

Kundenbewertungen (9)

4.4

Kundenbewertungen (9)

4.4/5.0
5
6
4
2
3
0
2
1
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Nico B. am 26.11.2023
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

Super Qualität, Pedale funktionieren danach wie neu.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Felix O. am 01.07.2023
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

Achtung, die Anleitung trifft nicht ganz für die Eggbeater 1 zu. Hier muss zusätzlich noch der Lageranschlag aus Kunststoff rausgedrückt werden (geht leicht) und ein Sicherungsring über dem Gleitlager entfernt werden (frimelig!). Der Rest geht weiter in Video.

Gibt trotzdem nur 2 Sterne, da sich der Austreiber durch das Gleitlager gedrückt hat und beim entfernen die innere Hülse, welche das ganze Pedal zusammenhält mit entfernt hat. Das war dann richtig Fummelei... dafür konnte ich das Gleitlager aber sehr einfach auspressen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Martin S. am 07.07.2022
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

Preis Leistung ist in Ordnung, besser als die Pedale weg zu schmeissen. Die verfügbare Online BDA könnte ein bisschen höher aufgelöst sein!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Hans-Martin Z. am 22.07.2018
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

Habe das Refresh Kit schon das zweite mal bei meinen Eggbeater 3 eingesetzt. Danach sind die Pedale jedesmal wie neu!
Sehr einfach zu montieren.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Tobias H. am 25.03.2018
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

Passt wie erwartet! Versand super schnell

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Daniel S. am 08.11.2017
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

Eggbeater 11 nach Umbau wie neu, man muss die Pedale noch nicht einmal vom Bike demontieren - So muss das sein

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Martin K. am 03.08.2017
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Alles besten, tut was es soll!

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.