Rad Am Ring 2023 Header
Rad Am Ring 2023 Header

Was für eine geiles Erlebnis! Wir sind zusammen mit Dir durch die Grüne Hölle gegangen und haben sie orange gemacht. 

Auch 2023 haben wir wieder den Nürburgring übernommen und für ein unvergessliches Rennen mit motivierender Atmosphäre, perfektem Support und coolen Highlights gesorgt – auf und neben der Strecke. 

Video

Rad Am Ring ist leider vorbei!

Melde Dich für unseren Newsletter an und verpasse zukünftig keine Aktionen und Angebote mehr.

Jetzt anmelden
und 5 € Gutschein* sichern.

Lass Dir unsere Angebote und Aktionen nicht entgehen!

Deine Anmeldung wurde erfolgreich abgeschickt! Du erhältst in Kürze eine E-Mail zur Bestätigung und kannst Deine Anmeldung abschließen!

Wir werten unseren Newslettererfolg aus, um diesen stetig zu verbessern. Bist Du bereits Kunde bei uns, nutzen wir die Daten Deiner letzten Bestellungen, um die Newsletter Deinen Interessen anpassen zu können und somit diesen für Dich wertvoller gestalten zu können. Es gelten unsere DatenschutzbestimmungenDatenschutzbestimmungen.

*Gilt 30 Tage ab Ausstellungsdatum und ist ab einem Mindestbestellwert von 60 € gültig. Der Gutschein ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.

Rad Am Ring 23 bc Camp
Rad Am Ring 23 bc Camp

Unser bc Camp

"Es sind nur noch wenige Tage, bis wir uns am Nürburgring treffen und gemeinsam 24 Stunden voller unvergesslicher Momente erleben werden! Neben der atemberaubenden Action auf der Strecke erwartet Dich das bc Camp, ein Ort der Motivation, Unterstützung und Unterhaltung. Und das Beste: Unser mobiler Werkstattservice steht bereit, um Dir in jeder Situation zu helfen. Verlass Dich darauf, dass wir Dich sicher und pannenfrei ans Ziel bringen, egal welche Herausforderungen auf Dich zukommen."

Pelle, Motivator
Pelle, Motivator
Rad Am Ring 23 bc Starter
Rad Am Ring 23 bc Starter

Die Werkstatt

"In der bc Werkstatt im Camp ist viel los. Um Dir den Trubel zu ersparen und Dir ein sorgenfreies Rennen zu ermöglichen, hilft Dir unser mobiler Pannenservice bei technischen Notfällen auf der Strecke."

Pascal, Werkstatt
In der bc Werkstatt ist immer was zu tun
In der bc Werkstatt ist immer was zu tun
In der bc Werkstatt ist immer was zu tun
In der bc Werkstatt ist immer was zu tun

Motivation im bc Camp

"Hey Du, Rennstrecken-Rockstar! Hast Du schon gehört? Unser Camp ist wieder randvoll mit Motivation und wir sind bereit, den Nürburgring in Flammen aufgehen zu lassen! Auch dieses Jahr gibt es wieder reichlich Programm: Unser DJ DAESU aka Tony Vectra heizt auf der Hohen Acht mit dem besten Italo Electro Mix ein. Seine Beats sorgen für einen druckvollen Turbo-Boost und treiben die Wattzahlen merkbar nach oben! Und als ob das nicht genug wäre, haben wir auch das Pelle Aero-Partymobil am Start.  Ein fahrendes Motivationswunder, das Dich auf der Strecke anfeuert. Auch dem Rest unserer bc Familie wirst Du stets hochmotiviert und voller Energie auf- und abseits der Rennstrecke begegnen."

Pelle, Motivator
Pelle, Motivator

Wofür steht das bc Camp und der "bc Vibe"?

  • Leidenschaft
  • Die geilsten Bikes
  • Teamgeist
  • Ehrgeiz
  • Performance
  • Motivation
  • Spaß

Unsere Highlights:

  • Werkstattservice mit Lastenrädern, um Dich auf der Strecke zu unterstützen
  • Pelles Aero-Partymobil, das Dich auf und neben der Strecke motiviert
  • DJ Tony Vectra auf der Hohen Acht
  • Jeder bc Mitarbeiter ist hochmotiviert und supportet auf unterschiedlichster Art
Pelle motiviert die Fahrer und feuert an
Rad Am Ring 2022 bc Camp von vorne
Entspannung an der Bande des bc Camps
Strahlende Gesichter im bc Camp
Sergej überreicht Markus Wasser
Gratis Physio Massage für die Camp Teilnehmer
Entspannung pur im bc Camp
Rad Am Ring 2022 Start
Gute Laune im bc Camp

Dein Mix zu Rad am Ring 2023

Ein paar Eindrücke aus dem letzten Jahr

Video

Unsere Partnerbrands bei Rad am Ring

Logo_Ceramic_Speed

Teil unserer DNA

Es ist Teil unserer DNA bei CeramicSpeed, Grenzen zu überschreiten und uns selbst herauszufordern, um innovativer zu sein und besser zu performen. Rad am Ring ist in dieser Hinsicht die perfekte Ergänzung. Es handelt sich um ein 24-Stunden-Rennen, das wirklich alle Facetten des Radfahrens auf die Probe stellt. Wir von CeramicSpeed freuen uns auf diese Erfahrung und streben eine reibungsloses Rennen rund um den legendären Nürburgring an.

uvex

uvex und der Nürburgring – das hat Tradition.

Bereits aus dem Motorsport kennen wir den Nürburgring. Eine fordernde Strecke, wechselnde Wetterbedingungen, Geschwindigkeiten bis, oder sogar über 100 km/h, das ist bei Rad am Ring auch mit dem Rennrad möglich. Wir möchten Erfahrungen sammeln, unseren neusten  Rennradhelm "made in Germany" bei härtesten Bedingungen testen. Mit einer tollen Community den Mythos Nürburgring erleben und zeigen, dass uvex und der Ring nicht nur eine Motorsport-, sondern auch eine Radsportverbindung haben.

Factor Logo

Rivalität zwischen Freunden

Stell Dir vor, bc lädt verschiedene Marken ein, um dem berühmten Nürburgring einzuheizen und ein Kräftemessen zu veranstalten. Was entsteht daraus? Eine freundschaftliche Rivalität! Wir von Factor freuen uns natürlich, dass wir die Chance haben, unsere unglaublichen Factor OSTROs zu präsentieren und unser Können zu demonstrieren.

Logo

24 h Rad am Ring - Wir stellen uns der Herausforderung

Das 24-Stunden-Rennen bei Rad am Ring stellt den Durchhaltewillen der Teilnehmenden und die Zuverlässigkeit des Materials auf die Probe. Für uns von DT Swiss war sofort klar, dass wir mit einem eigenen Team dabei sein müssen. Denn unsere Produkte entwickeln wir speziell für solche Herausforderungen, um Fahrer:innen bei Höchstleistungen und dem Erreichen ihrer Ziele zu unterstützen.

Rad Am Ring 2022 bc Camp von vorne
Rad Am Ring 2022 Start
bc Bikebuddy Knöpfle auf der Nürgburgring Strecke
Pelle motiviert die Fahrer und feuert an
bc Racing Team fährt brüderlich durchs Ziel
Rad Am Ring 2022 bc Camp Werkstatt
Rennradfahrer fährt am bc Camp bei Sonnenuntergang vorbei
Auch die Kleinen fiebern mit am bc Camp
Rad Am Ring 2022 bc Camp von oben
bc Rennradfahrer auf der Piste
bc Fahrer durchqueren die Ziellinie
1677 Artikel

Sortierung

Kategorien

Farbe

Preis

Seite
von 70

Auch interessant für Dich