Sergej aus dem bc Serviceteam trägt ein Fullface-Helm von uvex
Sergej aus dem bc Serviceteam trägt ein Fullface-Helm von uvex
uvex

 

Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1926 steht uvex für hochwertige Produkte zum Schutz von Sportlern. Unter dem Motto „Protecting People“ fertigt die Marke erstklassige Fahrradhelme und anspruchsvolle Sportbrillen, die in Zusammenarbeit mit Profisportlern ständig weiterentwickelt werden. Um die hohen Qualitätsstandards zu erfüllen, wird überwiegend in Deutschland produziert und viele der Arbeitsschritte erfolgen noch in Handarbeit. So stellt die Marke ein hohes Maß an Verarbeitungsqualität sicher, für die uvex sehr bekannt ist. In unserem Sortiment findest Du verschiedene uvex Radhelme und Sportbrillen für unterschiedliche Einsatzgebiete.

126 Artikel

Sortierung

Einsatzbereich

Kategorien

Farbe

Preis

Unsere Highlights von uvex

Ein Helm, der alles kann - Der neuentwickelte uvex revolt MIPS Fullface Helm begeistert mich mit einhändig abnehmbarem Kinnbügel und einem perfekten Anpassungssystem. Dieser lässt sich auch während der Fahrt blitzschnell entfernen, um ihn dann als luftige Halbschale fahren zu können. Außerdem ermöglicht die Größeneinstellung eine millimetergenaue Anpassung an meinen Kopfumfang. Wie gewohnt machen mich die hochwertigen uvex Produkte auch hier wieder glücklich.

Sergej, bc Remote
Video

Sportbrillen

Mehr über uvex

Video