ToolToGo_LP Header Half_01_DE.png

"Mit dem EDC Tool hat OneUp ein super hochwertiges und innovatives Multitool geschaffen, welches platzsparend im Gabelschaft verstaut werden kann. Zusätzlich lässt es sich nach belieben kombinieren, so dass man noch eine Pumpe oder Tubelessflicken mit integrieren kann."

Theresia

"Für mich ist das All in Multitool das perfekte Tool für unterwegs. Ich kann es schnell zwischen meinen Bikes hin und her wechseln und ich habe immer die nötigsten Teile an Board."

Jan, Marketing

"Gerade im Rennen ist es wichtig das Material schnell griffbereit zu haben, daher geht der Trend dahin Ersatzschlauch, Tool, Pumpe und Co. direkt am Rahmen zu montieren. Hierfür bieten Artikel wie die Ninja Serie von Topeak oder auch die verschiedenen Straps von Backcountry Research oder OneUp die perfekte Möglichkeit."

Christian, Produktmanagement