ABUS SH Mount for Bordo 6000/6100 Folding Locks

Item number: 53609
3
3
  • 100 day return period
  • Online since 1998
  • Trusted Shop 4.91 / 5.00

Features:


- easy transport thanks to practical holder
- tool-free installation thanks to useful tensioning straps
- minimal space required, as the lock can be removed from the front
- ideal for small frames

Contents:


- 1 x ABUS mount for Bordo 6000/6100

Models:

  • universal/universal, in stock
    13.44€

Customer Reviews (3)

5

Customer Reviews (3)

5.0/5.0
5
3
4
0
3
0
2
0
1
0

Give us your opinion on this product.

by Henning S.  on 07.09.2019

Vermutlich der beste Schlosshalter, den ich je hatte. Das Schloss sitzt sehr fest, macht wenig Geräusche und ist einfach zu entnehmen/verstauen. Da der Halter separat verkauft wird, kann man ein Schloss für mehrere Räder benutzen und muss ihn nicht jedes mal umbauen. Viel viel besser, also die Halterungen für U-Schlösser, die ich in der Vergangenheit benutzt habe.

Is this review helpful?
by Christoph K.  on 31.03.2018
verified purchase

Sichere praktische Aufbewahrung für das Bordo Schloss von Abus. Einfache Entnahme. Trägt auch an einem Stahlrenner nicht auf! Empfehlenswert!

Is this review helpful?
by Rainer H.  on 01.12.2017
verified purchase

Der Halter ist sehr praktisch, weil das Schloss damit nach vorn entnommen werden kann. Der Standarthalter war bei mir am Sattelrohr mit dem Gewinde vom Trinkflaschenhalter verschraubt. Das führte dazu, dass bei der Entnahme immer das Oberrohr störte. Das ursprünglich mitgelieferte Klettband ware für mich von Anfang an keine Alternative und so kam mir der neue Halter sehr entgegen. Das Schloss sitzt fest und nach einem halben Jahr ist auch noch nichts ausgeleiert.

Is this review helpful?

Give us your opinion on this product.