Craft Seamless Leg Warmer 2.0 - black/M/L

Craft Seamless Leg Warmer 2.0

Item number: 63315
3
3

Specifications:

Type:
leg warmers

Features:

  • seamless finish for superior comfort
  • material thickness adapted to body zone
  • soft, light, elastic material
  • anatomically adapted design

Technology:

Seamless:
Seamless finish for a comfortable fit. Prevents chafing.

Materials:

50 % polyester, 40 % polyamide, 10 % elastane

Manufacturer Number:

1904944

Contents:

  • 1 pair of Craft Seamless 2.0 leg warmers


  • 100 day return period
  • Online since 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Models:

  • black/XL/XXL, in stock
    15.57€

Customer Reviews (3)

3.7

Customer Reviews (3)

3.7/5.0
5
2
4
0
3
0
2
0
1
1

Give us your opinion on this product.

by Stefan K. on 16.11.2023
verified purchase
item: black/XL/XXL

Sehr gute Passform und ohne Silikonabschlüsse.

Is this review helpful?
by Guido M. on 28.10.2019

Ich habe mir die Beilinge gekauft, weil mein Vorredner explizit darauf verweist, dass sie keine Gummierung/Silikonierung auf der Innenseite haben.
Meine Haut reagiert sehr empfindlich auf diese anti Rutsch Elemente. Also war es für mich einen Versuch Wert.

Die Haptik ist toll, die Beinlinge sitzen gut. Um ein Rutschen der Beinlinge zu verhindern ziehe ich einfach die Bib über das Obere Ende. So bleiben sie wo sie hingehören und Juckreiz und Rötungen auf der Haut sind Geschichte.
Für mich ein Top Produkt!

Is this review helpful?
by Tim M. on 17.09.2018
verified purchase
item: black/XS/S

Sie rutschen leider wie hulle und sind damit unbrauchbar. Hatte ein Paar für meine Frau gekauft, Größe XS. Die Beinlinge sitzen eigentlich stramm, doch einmal in Fahrt arbeiten sie sich beständig nach unten. Nach etwa 1 km Fahrstrecke liegt die obere Hälfte gefaltet auf dem Knie und der Oberschenkel liegt frei.

Im Gegensatz zu anderen Produkten ist innen am Saum nicht mal so eine Gummibeschichtung aufgebracht, evtl. ist das der Grund. Fazit: Rausgeworfenes Geld.

Is this review helpful?

Give us your opinion on this product.