Effetto Mariposa Carogna Tubular Tyre Adhesive Remover - universal/150 ml

Effetto Mariposa Carogna Tubular Tyre Adhesive Remover

Item number: 50065
4
4

Hazardous Substance:



You can find more information in the safety data sheet.

Features:

  • for removing adhesive residues
  • available in 150 ml tube

Manufacturer Number:

CRRM150

Contents:

  • 1 x Effetto Mariposa Carogna tubular tyre adhesive remover

  • 100 day return period
  • Online since 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Models:

  • universal/150 ml, out of stock – back in stock soon
    16.44€

Customer Reviews (4)

4.3

Customer Reviews (4)

4.3/5.0
5
1
4
3
3
0
2
0
1
0

Give us your opinion on this product.

by Thomas R. on 15.03.2020
verified purchase
item: universal/150 ml

Löst den Klebstoff ganz gut aber zaubern kann das Produkt dann auch nicht. Bin trotzdem stundenlang (für beide Felgen) noch mit Aceton beschäftigt gewesen.

Is this review helpful?
by Thomas F. on 30.05.2018
verified purchase
item: universal/150 ml

Löst den Klebstoff gut, habe den Entferner großzügig aufgetragen und länger einwirken lassen

Is this review helpful?
by Jason P. on 02.03.2018
verified purchase
item: universal/150 ml

es funktioniert!

Is this review helpful?
by Stefan R. on 14.05.2017
verified purchase
item: universal/150 ml
1 of 1 customers found this review helpful.

Gerade das erste mal getestet. Ich hatte gebrauchte Carbonfelgen gekauft, auf denen schon Reifen aufgeklebt waren. Nach dem abziehen der Reifen war der Kleber sehr unterschiedlich stark, teilweise in harten Brocken, teilweise komplett von der Felge gelöst. Da wollte ich nicht nochmal drüberkleben, sondern erstmal die Felgen säubern.
Diese Mariposa Paste habe ich mit einem Pinsel dünn aufgetragen und über Nacht einwirken lassen. Am nächsten Morgen mit einem Lappen die Felge abgerieben und der alte Kleber hat sich wie eine dünne Haut von der Felge gelöst. In 5 Minuten war die Felge sauber. Wirklich erstaunlich wie das Zeug funktioniert.
Einen Punkt Abzug gibt es, weil keine Bedienungsanleitung und Deklaration der Inhaltstoffe geliefert wird. Das Mittel ist aber nahezu geruchsfrei.

Is this review helpful?

Give us your opinion on this product.