NITTO RB-002 26 Handlebars - black/38 cm

NITTO RB-002 26 Handlebars

Item number: 67147
1
1

Specifications:

Application:
City & Touring
Width:
380 mm (centre-centre)
Stem Clamp:
26 mm

Technical Information:

Drop:
28 mm
Reach:
138 mm
Material:
aluminium

Contents:

  • 1 x NITTO RB-002 handlebar


Weight:

  • black/38 cm: 260 g
  • silver/38 cm: 260 g
  • 100 day return period
  • Online since 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Models:

  • black/38 cm, out of stock
    46.73€
  • silver/38 cm, in stock
    17.30€

Customer Reviews (1)

4

Customer Reviews (1)

4.0/5.0
5
0
4
1
3
0
2
0
1
0

Give us your opinion on this product.

by Matthias A. on 21.06.2020

Habe mir diesen Lenker für ein classisches Zeitfahrrad gekauft. DIe Verarbeitung ist wirklich top. In die Lenkerenden bekommt man aber nur wenige Lenkerendbremshebel mit integrierter Zugführung montiert. Die FOrmgebung ist im vergleich zu anderen Bullhorn-Lenkern deutlich ergnomischer und optisch sehr ansprechend. Leider wie die die meisten Produkte von NITTO recht schwer. Dafür sind Qualität, Funtion und Sicherheit auf höchstem Niveau.

Is this review helpful?

Give us your opinion on this product.