Racktime Me Transport Box - red/15 litres

Racktime Me Transport Box

Item number: 47737
2
2

A real eye-catcher - for shopping!: the Me Transport Box by Racktime


The flexible plastic basket replacement is modern, extremely functional and available in many colours. With pre-mounted Snapit adapter, it stands securely on its own legs. And its wide, easily adjustable shoulder strap turns the Racktime Me into a comfortable shoulder bag with ease.

Technical Information:

Material:
Composite material
Dimensions (HxWxD):
25.7 cm x 39.6 cm x 24.8 cm
Volume:
15 litres
Load Capacity (max.): 10 kg
Technology:
Snap-it adapter

Contents:

  • 1 x Racktime Me transport box

Weight:

  • red/15 litres: 1080 g
  • 100 day return period
  • Online since 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Models:

  • anthracite/15 litres, out of stock
    45.00€
  • red/15 litres, in stock
    45.00€

Customer Reviews (2)

4

Customer Reviews (2)

4.0/5.0
5
0
4
2
3
0
2
0
1
0

Give us your opinion on this product.

by Carola W. on 21.06.2018
verified purchase
item: anthracite/15 litres

Tolle Box: eine mittelgroße Handtasche geht gut rein - mein kleiner 9l-Rucksack allerdings aufgrund des länglichen Formates leider nicht.
Der Korb lässt sich leicht anbringen (rastet gut ein) und lösen und ist dank des praktischen Schulterrriemens echt gut zu tragen.
Das Anbringen des zusätzlichen bestellten SecureIt-Schlosses ist etwas fummelig, da die Position eng unter dem Korb und nah am Sattel etwas ungeschickt ist.
Die längliche Form der Box hinter dem Sattel gefiel mir von Anfang an gut und hat sich im engen Straßenverkehr auch als sehr praktisch erwiesen. Auch das moderne Design (im Vergleich zu einem Drahtkorb) passt richtig gut zu meinem Crossbike.
Um meine Tasche in der Box zu sichern ziehe ich einen Spanngut durch die beiden Grifföffnungen und hake ihn in den Taschenriemen ein. Etwas umständlich, aber hält ganz gut, so dass die Tasche nicht hüpft. Hier wären zusätzliche Befestigungsösen / Löcher in der Box für ein Netz oder Spanngurte sinnvoll - daher 1 Stern Abzug.

Is this review helpful?
by Joachim A. on 04.07.2016
verified purchase
item: anthracite/15 litres
1 of 2 customers found this review helpful.

Das Produkt ist Super, kein Zweifel. Aber eine Montageanleitung ist bei Racktime generell wohl Fehlanzeige. Nun wird man sich fragen warum, ist doch nur ein Korb. In Kombination mit dem Shine Evo Light muß man die Rastkrallen komplett demontieren und schmäler einstellen. Zumindest habe ich es nicht anders hinbekommen. Mit Gewalt wollte ich nicht dran drehen. Da hätte ein Hinweis seitens des Herstellers nicht geschadet. Deswegen ein Punkt abzug.

Is this review helpful?

Give us your opinion on this product.