Ritchey WCS Top Cap w/ Star Nut - black/1 1/8"

Ritchey WCS Top Cap w/ Star Nut

Item number: 28857
8
8
Top cap including star nut and bolt.

Features:

  • aluminium lid
  • for 1 1/8"

Manufacturer Number:

33-247-019

Contents:

  • 1 x Ritchey WCS top cap with bolt and star nut

  • 100 day return period
  • Online since 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Models:

  • black/1 1/8", in stock
    6.05€

Customer Reviews (8)

5

Customer Reviews (8)

5.0/5.0
5
8
4
0
3
0
2
0
1
0

Give us your opinion on this product.

by Dirk L. on 01.11.2018
verified purchase
item: black/1 1/8"

stabile Verarbeitung, die Kunststoffkappe schließt gut ab und als Schutz Gold wert. Die Schraube hat großes 5er Gewinde und ist A2 Edelstahl. Die Kralle habe ich nicht benutzt, kann mich aber nur anschließen, macht wertigen Eindruck. Für 3,95 absolut sein Geld wert.

Is this review helpful?
by Murat T. on 14.05.2018
verified purchase
item: black/1 1/8"

Schöne Optik und gute Verarbeitung.

Is this review helpful?
by Markus S. on 28.02.2017
verified purchase
item: black/1 1/8"

Günstig und passt.

Is this review helpful?
by Harald K. on 22.05.2016
verified purchase
item: black/1 1/8"

Für den Preis (3,95) absolut unschlagbar. Wurde eigentlich nur wegen der Kappe gekauft, um einen WCS Vorbau formschön abzuschließen. Stabile Alu-Qualität, trotzdem leicht und tadellos verarbeitet. Zu der Kralle selbst kann ich nichts sagen, da nicht benutzt. Es macht aber alles einen absolut wertigen Eindruck.

Is this review helpful?
by Till S. on 02.08.2015
verified purchase
item: black/1 1/8"
1 of 1 customers found this review helpful.

Sieht gut aus, lässt sich dank der Doppelkralle auch ohne Spezialwerkzeug perfekt montieren (Schweißausbruch beim schiefen Einschlagen der unteren Kralle unnötig.. die obere zieht das ganze System wieder gerade) und kommt mit Gummikappe für die Schraube, was einen Wassereinbruch unwahrscheinlich macht.

Absolute Empfehlung für Hobbyschrauber die einen Gabelwechsel in Eigenregie versuchen wollen!!

Is this review helpful?
by Karl Heinz Michael R. on 10.04.2015
verified purchase
item: black/1 1/8"

Wunderprächtig!

Is this review helpful?
by Didier G. on 21.09.2014
verified purchase
item: black/1 1/8"
1 of 1 customers found this review helpful.

top product easy to instal

Is this review helpful?
by Patrick T. on 17.02.2014
verified purchase
item: black/1 1/8"

Correspond parfaitement aux attentes... Bonne finition!

Is this review helpful?

Give us your opinion on this product.