SKS Frame Protection Stickers for Raceblade Pro - universal/universal

SKS Frame Protection Stickers for Raceblade Pro

Item number: 46727
1
1

Technical Information:

Dimensions (LxW):
80 x 30 mm
Compatibility:

Manufacturer Number:

10160

Contents:

  • 4 x SKS frame protection stickers

  • 100 day return period
  • Online since 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Models:

  • universal/universal, in stock
    1.72€

Customer Reviews (1)

5

Customer Reviews (1)

5.0/5.0
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

Give us your opinion on this product.

by Elisabeth B. on 09.01.2021
verified purchase
item: universal/universal
2 of 2 customers found this review helpful.

vorne am Rennrad angebracht, um das Carbon vor dem ewig schleifenden SchaltzugAußenhüllerich zu schützen (der Lack auf dem Carbon ist schon an anderen Stellen weggescheuert wegen fleißiger Benutzung des Sportgerätes..) - zuschneidbar, klebt gut. der Schaltzug "jammert" immer so ein ganz klein wenig, wenn ich den Lenker beim rein- oder rausschieben nur so ganz wenig bewege, also es gibt lustige Geräusche, die meine vierbeinige KatzenMitbewohnerin manchmal große Augen machen lässte ;o) - vermutlich mit etwas Gleitmittel (Öl oder Silikonspraytropfen) gut verhinderlich, aber bringt ja auch mal frischen Wind in die KatzenOhren, das ist auch irgendwie mal ganz abwechslungsfreundlich.. ;o)

Is this review helpful?

Give us your opinion on this product.