SKS Twentyniner Floor Pump

Item number: 47735
5
5
23.52€

excl. shipping cost
to the delivery destination: USA

orange-blue/universal
Availability:
in stock
Quantity:

Delivery to USA is not possible.

SKS Twentyniner Floor Pump - orange-blue/universal
SKS Twentyniner Floor Pump - orange-blue/universal
SKS Twentyniner Floor Pump - orange-blue/universal
SKS Twentyniner Floor Pump - orange-blue/universal
SKS Twentyniner Floor Pump - orange-blue/universal
SKS Twentyniner Floor Pump - orange-blue/universal
  • 100 day return period
  • Online since 1998
  • Trusted Shop 4.9 / 5.00

Technical Information:


Tube Material: metal
Base Material: two-component composite
Valve Head: multi-valve for Presta, Schrader, Dunlop valves
Pressure (max.): up to 6 bar (87 psi)
Length: 730 mm

Manufacturer's Guarantee:


SKS guarantees each product will be free of manufacturer defects for 5 years from the time of purchase. Wearing parts are exempted from this warranty.
For more information please see the manufacturer’s webpage.

Factory Number:


11378

Contents:


- 1 x SKS Twentyniner floor pump
- incl. adapter for balls and air mattresses

Models:

in stock 2 to 7 days up to 10 days up to 20 days
  • orange-blue/universal
    23.52€

Customer Reviews (5)

4.6

You have questions regarding a product?

+49 2405.450045 +49 2405.450045

Customer Reviews (5)

4.6/5.0
5
4
4
0
3
1
2
0
1
0

Give us your opinion on this product.

by Marc G.  on 03.08.2019
verified purchase

Gefällt mir sehr gut. Im Vergleich zu anderen Pumpen die ich bisher in der Hand hatte ist der Schlauch schön lang, das Manometer besser ablesbar, der Kopf spielend leicht zu benutzen und man braucht merkbar weniger Hübe um den gewünschten Druck zu erreichen. Selbst beim angegebenen Maximum von 5bar macht die Pumpe noch einen guten Eindruck.

Einziger negativer Punkt: Der Kopf benötigt etwas Gegendruck damit die Luft aus der richtigen Öffnung entweicht. Wenn man beim setzen eines Tubeless Reifen den Kern des Ventils entfernt damit die Luft schneller rein kann fehlt der Gegendruck und die Luft kommt dann häufig aus der falschen Öffnung. Konnte mit dieser Pumpe den Reifen aber auch ohne entfernten Ventilkern setzen.

Is this review helpful?
by christof w.  on 22.08.2018
verified purchase

Ausgesucht wegen dem feineren Barometer. Sehr gut ablesbar und für MTBs alle mal ausreichend. Auch sehr genau.
Stand ist auch spitze.
Tubeless Reifen lassen sich problemlos und ohne große Anstrenung erst-installieren.
Schlauch ist angenehm lang.
Preis top.

Is this review helpful?
by Eduard P.  on 28.02.2017

Schließe mich meinen Vorrednern an. ABER: Beim Anbringen des Klemmverschlusses schließt bei mir in der Regel das Ventil der Pumpe nicht, sodass die Luft ungehindert aus dem Reifen entweicht. Für den Verschluss sorgt meistens ein schnelles Nachpumpen, manchmal aber auch nicht. Dann bin ich froh, wenn die Milch im Reifen bleibt.

Is this review helpful?
by Stephan P.  on 29.01.2017
verified purchase

Die Standpumpe hat einen stabilen Stand und lässt sich dadurch sehr gut verwenden. Das Manometer ist gut ablesbar und tut das was es soll.
Zudem sieht die Pumpe auch noch super aus!
Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen!

Is this review helpful?
by Roland W.  on 24.10.2016
verified purchase

Druck gut ablesbar, der Schlauch ist weich und der Kopf bleibt am Ventil.
vom Preis her eher günstig und ansonsten keine Auffälligkeiten

Is this review helpful?

Give us your opinion on this product.