Syntace Racegrip Aero Handlebar Grips for C3 / XXS - black/universal

Syntace Racegrip Aero Handlebar Grips for C3 / XXS

Item number: 1931
5
5

Soft grip: the Racegrip Aero Handlebar Grips by Syntace


The Softflex grips Racegrip Aero from Syntace are ready-cut and fit Syntace aero handlebars.

Specifications:

Application:
Triathlon
Clamp:
none
Length:
110 mm

Compatibility:

  • armrests for C3 aero extensions
  • armrests for XXS aero extensions

Manufacturer Number:

104693

Contents:

  • 1 pair of Syntace Racegrip Aero grips


Weight:

  • black/universal: 14 g
  • 100 day return period
  • Online since 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Models:

  • black/universal, in stock
    5.18€

Customer Reviews (5)

4.4

Customer Reviews (5)

4.4/5.0
5
3
4
1
3
1
2
0
1
0

Give us your opinion on this product.

by Steffen L. on 03.10.2021
verified purchase
item: black/universal
1 of 1 customers found this review helpful.

Wie von Anderen unten beschrieben ein gutes Produkt, und mit Alkohol leicht aufzuziehen. Leider haben meine Griffe nach 4 Fahrtagen am Ende schon Risse bekommen, so stelle ich mir das nicht vor.

Is this review helpful?
by Thomas H. on 17.11.2016
verified purchase
item: black/universal

Verwende die Überzüge als MTB-Griffe auf meine "Extremleichtprojekt" und da sind sie genau richtig. Dämpfung natürlich nicht so wie ein echter Griff, aber ausreichend. Gewicht unschlagbar!

Is this review helpful?
by Frank J. on 14.06.2015
verified purchase
item: black/universal

sehr guter überzug

Is this review helpful?
by Lukas H. on 22.08.2014
verified purchase
item: black/universal

lassen sich hervorragend auf einen mit alkohol benetzten lenker schieben.
nachdem der spiritus verdampft ist, sitzen sie wie geklebt.
mit wasser aufgesetzt rutschen sie etwas.

der kunststoff ist auf der außenseite leider offenporig und bleibt nach regen etwas länger nass…

Is this review helpful?
by Rainer L. on 13.12.2013
verified purchase
item: black/universal

Syntace üblich ein tolles Produkt, reduziert auf seine gute Funktion. Gewicht nahe Null, Preis für das Stückchen Kunststoff ist voll OK, wenn man das mit den sonst so üblichen Kosten für Leichtbau vergleicht ... Mancher wird sich aber einen dickeren Griff wünschen.
Ich wünsche mir diesen Griff auf meinen Rennradlenker- wenn ich nur wüsste, wie ich ihn vernünftig montiert bekomme ...

Is this review helpful?

Give us your opinion on this product.