Topeak Omni RideCase Smartphone Mount w/ Holder - black/universal

Topeak Omni RideCase Smartphone Mount w/ Holder

Item number: 54714
4
4
The name says it all. The Omni RideCase is compatible with most smartphones with 4.5" -6.5" displays, both with and without a protective cover. Ultra-elastic silicone holds the smartphone securely in position. The included strap mount can be rotated for landscape or portrait views. The Omni RideCase is compatible with other RideCase QuickClick™ mounts, such as the RideCase CarMount or the RideCase Armband.

Technical Information:

Material:
silicone
Compatibility:
smartphones with a 4.5" to 6.5" display
Other:
angle adjust, horizontal or vertical mount, compatible with QuickClick™ mounts


Contents:

  • 1 x Topeak Omni RideCase smartphone mount
  • 1 x Topeak strap mount

  • 100 day return period
  • Online since 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Models:

  • black/universal, in stock
    29.42€

Customer Reviews (4)

3.8

Customer Reviews (4)

3.8/5.0
5
1
4
1
3
2
2
0
1
0

Give us your opinion on this product.

by Mirko G. on 20.09.2021

Aktuell für mich die beste Lösung um sein Handy am Bike sicher zu befestigen. Ich habe die Halterung mit der Schlaufe vorne am Ober/unter positioniert. Da ist das Handy sicher, so wie ich es schon nach mehreren Stürzen feststellen durfte. Jetzt das aber: Die Plastikfläche die direkten Kontakt mit dem Rahmen hat, zerkratzt dort den Lack durch Ruckeln. Wirklich unschön. Mein Tipp: Dickes Gummiklebeband auf die Fläche bei der Halterung kleben. Funktioniert und die Halterung sitzt noch mal ein wenige fester.unschön.Mein Tip: Dickes Kummiklebeband auf die Fläche bei der Halterung kleben. Funktioniert und die halterung sitzt noch mal ein wenige ferster.

Is this review helpful?
by Bojan H. on 03.04.2021
verified purchase
item: black/universal
1 of 2 customers found this review helpful.

Clip rastet manchmal nicht richtig ein, bzw hat kein gutes Feedback. Dadurch ist mir das Handy während der Fahrt unter den Reifen gefallen und ich auf die Schulter. Das gebrochene Schlüsselbein ist jetzt etwas doof.

Is this review helpful?
by Marcel K. on 04.10.2020
verified purchase
item: black/universal

An sich mach die Halterung eine stabilen Eindruck.
Jedoch zieht das Gummi der Halterung sofort Dreck an, der sich schwer entfernen lässt. Außerdem ist es ein ganz schönes Gefummel, die Halterung vom Mount zu lösen. Mal eben schnell das Handy abnehmen ist leider nicht möglich. Daher nur 3 Sterne.

Is this review helpful?
by Steffen F. on 20.09.2017
1 of 1 customers found this review helpful.

Nur zu empfehlen. Ich habe ein 4" Outdoorhandy von AGM und es hält super. Die Halterung verrutscht nicht. Ich fahre Enduro und da mein Vorbau zu kurz und der Lenker gekröpft ist habe ich das Handy am Oberrohr befestigt.

Is this review helpful?

Give us your opinion on this product.