Truvativ Chainring Bolts w/ Guard for 2x Cranks - black/universal

Truvativ Chainring Bolts w/ Guard for 2x Cranks

Item number: 21387
3
3
Chainring bolts for 2-3 speed crank with guard.

Technical Information:

Material:
steel
Threads:
M8.5
Thread Length:
10 mm and 11 mm
Nut Length:
14 mm

Manufacturer Number:

11.6915.017.000

Contents:

  • 8 x Truvativ chainring bolts
  • 4 x nuts

  • 100 day return period
  • Online since 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Models:

  • black/universal, in stock
    6.05€

Customer Reviews (3)

4.7

Customer Reviews (3)

4.7/5.0
5
2
4
1
3
0
2
0
1
0

Give us your opinion on this product.

by Florian R. on 27.08.2019 (modified on 27.08.2019)
verified purchase
item: black/universal

Ich fahre ein Specialized Enduro Evo 2013 als 2-Fach mit Bashguard von Gamut. Die Schrauben und Hülsen passen fast perfekt. Bei dem großen Kettenblatt habe ich eine M10 Beilagscheiben einbauen müssen, da sonst die Hülse zu lang gewesen wäre. Die Beilagscheibe habe ich zwischen Kettenblatt und Bashguard plaziert.

Is this review helpful?
Response from bike-components on 22.11.2019:

Dieses Schraubenset ist primär für den dicken Kunststoff-Bashguard von Truvativ gedacht:

https://www.bike-components.de/de/p/20693

Mit anderen Kombinationen können sie meist auch verwendet werden. Es kann aber sein, dass dann eine entsprechende Anpassung mit Spacern nötig ist.

by Hartmut W. on 04.05.2018
verified purchase
item: black/universal

sehr zufrieden

Is this review helpful?
by David B. on 12.08.2015
verified purchase
item: black/universal
1 of 1 customers found this review helpful.

Gut und leicht

Is this review helpful?

Give us your opinion on this product.