busch+müller MTB Front Reflector 313/5WB - universal/universal

busch+müller MTB Front Reflector 313/5WB

Item number: 35363
9
9

Specifications:

Type:
front reflector (white)

Technical Information:

Dimensions (L x W):
55 x 50 mm

Features:

  • practical plastic screw clamp
  • suitable for mounting on pipes with a diameter of 13 - 40 mm
  • high reflection values with small size
  • StVZO approved

Manufacturer Number:

313/5WB

Contents:

  • 1 x busch+müller front reflector

  • 100 day return period
  • Online since 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Models:

  • universal/universal, in stock
    3.45€

Customer Reviews (9)

4.4

Customer Reviews (9)

4.4/5.0
5
6
4
2
3
0
2
1
1
0

Give us your opinion on this product.

by Fabian L. on 29.12.2022
verified purchase
item: universal/universal

Seit 4 Jahren im Einsatz an meinem Stadtrad. Bin sehr zufrieden mit dem Reflektor.

Is this review helpful?
by Franz D. on 06.05.2022
verified purchase
item: universal/universal

Funktionalität genial, leider macht die Qualität einer Schraube alles kaputt, daher finde ich dieses Poodukt zu teuer. Vielleicht gibt es im Baumarkt eine alternative Metellschraube, da diese Plastikschraube zur Klemmung großer Mist ist und super leicht überdreht. Daher wäre mir dieses Produkt nur 1,50€ Wert gewesen.

Is this review helpful?
by Thomas F. on 23.06.2021
verified purchase
item: universal/universal

Montage war schnell und einfach. Tut was es soll und macht das Rad damit stadttauglich.

Is this review helpful?
by Andreas B. on 03.05.2021
verified purchase
item: universal/universal

Schöner Reflektor, einfache und schnelle Montage durch den mitgelieferten Inbusschlüssel. Genau das, was ich gesucht habe.

Is this review helpful?
by Philipp M. on 05.08.2020
verified purchase
item: universal/universal

Erfüllt seinen Zweck. Lässt sich gut fixieren.

Is this review helpful?
by Georg K. on 05.01.2019 (modified on 07.01.2019)
verified purchase
item: universal/universal
1 of 1 customers found this review helpful.

Pro:
- gute Qualität, einfach zu montieren, haltbar

Contra:
- nix

Die Reflektoren kommen am MTB zum Einsatz und sind einfach zu befestigen (Madenschraube Kreuz- oder Schlitz-SZ auf Plastikband). Darüber hinaus ist die Ausrichtung recht stabil, aber nicht fixierbar.

Is this review helpful?
by Bernhard T. on 06.02.2018
verified purchase
item: universal/universal

gut zu befestigen

Is this review helpful?
by Thomas S. on 20.01.2018
verified purchase
item: universal/universal

Ist zwar Plaste pur, aber hält und erfüllt seinen Zweck. Wenn man nicht grade Downhill fährt, wird es auch nicht abfallen.

Is this review helpful?
by Stefan H. on 29.01.2016
verified purchase
item: universal/universal

Sehr flexibel montierbar. Der erste Reflektor für vorne, den ich gefunden habe, der passt und nicht klappert.

Is this review helpful?

Give us your opinion on this product.