Connex Cadena 7R8 1 velocidades - plata/universal

Connex Cadena 7R8 1 velocidades

núm. de artículo: 24919
4
4
La cadena 7R8 de Wippermann/Connex transmite las fuerzas de los pedales sin pérdidas de estiramiento gracias a las placas reforzadas. Las juntas dobladas de los eslabones de la cadena garantizan una larga vida útil y un bajo desgaste. La cadena es adecuada para cambios de bujes angostos.

Datos técnicos:

Campo de aplicación:
Cierre de resorte City/Tour, carga pesada
Material:
Acero, niquelado
Tamaño:
1/2" x 3/32"
Ancho (interior):
2,4 mm
Longitud de pin:
8,8 mm
Fuerza de compresión:
>2000N
Endurecimiento:
cementado
Eslabones:
112

Volumen de envío:

  • 1 x Cadena Connex 7R8 1 velocidades
  • 1 x Eslabón de cierre Connex con cierre de resorte

  • 100 días de derecho de devolución
  • Online desde 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Modelos:

  • plata/universal, disponible
    12,97€

Evaluaciones (4)

3.8

Evaluaciones (4)

3.8/5.0
5
1
4
1
3
2
2
0
1
0

Danos tu opinión.

de Gunter G. el 29.04.2019
compra verificada
artículo: plata/universal
1 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Perfekt! Äusserst geringer Verschleiss! Wichtig ist eine perfekte gerade Kettenlinie!!! Das beiliegende Kettenschloss verwende ich nicht und verniete die Kette mit einem für extrabreite (BMX)-Ketten geeigneten Kettennietdrücker. Mit etwas Pflege, ab und zu Reinigen und Schmieren mit einem "trockenen" Schmiermittel sorgen für eine Haltbarkeit von weit über 20TKm ! Fahre die Kette mit diversen 8G-Shimano-Naben und der Rohloff.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Martin A. el 30.11.2015
compra verificada
artículo: plata/universal
3 de 3 clientes les ha parecido útil esta reseña.

Tat unauffällig ihren Dienst an einem Nabenschaltungsfahrrad. Verschleiß war ok. Allerdings passt sie leider nicht richtig gut in den Chainglider. Dafür ist sie schlicht etwas zu breit und damit wird der Antrieb dann unnötig schwergängig. Das sollte man halt wissen, ist aber kein Mangel der Kette.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Ulf P. el 24.07.2015
compra verificada
artículo: plata/universal

Im Vergleich zu der sonst gefahrenen HG 70 Kette war der Verschleiß doch merklich höher.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Kristof S. el 25.09.2011
compra verificada
artículo: plata/universal
2 de 2 clientes les ha parecido útil esta reseña.

Leider schließt das Kettenschloß nicht sehr gut, das Verbindungsglied versteift die beiden benachbarten Kettenglieder. Auch nach 15km keine Besserung. Das Lockern mit den Händen oder einer Zange hat bisher auch nichts gebracht. Mir scheint, dass das Verschlußglied nicht das passende ist oder falsch konstruiert wurde. Bei den ersten beiden Ketten dieser Art der selbe Fehler. Daher ging eine Mail an Wippermann und ich warte auf Antwort.

Ansonsten macht die Kette einen sehr soliden und belastbaren Eindruck. Beim ersten Antreten mit Rohloff Schaltung wirkte sie sehr steif.
Achtung: die Kettenmaße sind zwar 3/32" (etwa 2,35mm = 8fach Schaltung) allerdings natürlich innen. Außen entspricht die Breite mit ca 8,8mm (Maße über alles) eher einer klassischen Nabenschaltungskette. Wer also Kettenspanner benötigt oder andere Maße einhalten muss (z.B. Chainglider - nicht selbst getestet), sollte hier aufpassen. Der Rohloff Schnellspanner ist zwar nur minimal breiter, aber es funktioniert. Kann sein, dass die Buchsen auf lange Sicht an den Schenkeln des Schnellspanners schrammen.

Wegen dem Kettenschloss erstmal nur Mittelgut.


¿Esta reseña te ha parecido útil?

Danos tu opinión.