Craft Perneras Seamless Leg Warmer 2.0 - black/M/L

Craft Perneras Seamless Leg Warmer 2.0

núm. de artículo: 63315
3
3

Especificaciones:

Modelo:
Perneras

Características:

  • acabado sin costuras para una gran comodidad de uso
  • espesor del material adaptado a la zona del cuerpo
  • material suave, ligero y elástico
  • diseño anatómico adaptado

Tecnologías:

Sin costuras:
Acabado sin costuras para un ajuste cómodo. Evita las marcas de roce.

Composición del material:

50 % Poliéster, 40 % Poliamida, 10 % Elastano

Número de fabricante:

1904944

Volumen de envío:

  • 1 Par de perneras Craft Seamless Leg Warmer 2.0


  • 100 días de derecho de devolución
  • Online desde 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Modelos:

  • black/XL/XXL, disponible
    15,57€

Evaluaciones (3)

3.7

Evaluaciones (3)

3.7/5.0
5
2
4
0
3
0
2
0
1
1

Danos tu opinión.

de Stefan K. el 16.11.2023
compra verificada
artículo: black/XL/XXL

Sehr gute Passform und ohne Silikonabschlüsse.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Guido M. el 28.10.2019

Ich habe mir die Beilinge gekauft, weil mein Vorredner explizit darauf verweist, dass sie keine Gummierung/Silikonierung auf der Innenseite haben.
Meine Haut reagiert sehr empfindlich auf diese anti Rutsch Elemente. Also war es für mich einen Versuch Wert.

Die Haptik ist toll, die Beinlinge sitzen gut. Um ein Rutschen der Beinlinge zu verhindern ziehe ich einfach die Bib über das Obere Ende. So bleiben sie wo sie hingehören und Juckreiz und Rötungen auf der Haut sind Geschichte.
Für mich ein Top Produkt!

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Tim M. el 17.09.2018
compra verificada
artículo: black/XS/S

Sie rutschen leider wie hulle und sind damit unbrauchbar. Hatte ein Paar für meine Frau gekauft, Größe XS. Die Beinlinge sitzen eigentlich stramm, doch einmal in Fahrt arbeiten sie sich beständig nach unten. Nach etwa 1 km Fahrstrecke liegt die obere Hälfte gefaltet auf dem Knie und der Oberschenkel liegt frei.

Im Gegensatz zu anderen Produkten ist innen am Saum nicht mal so eine Gummibeschichtung aufgebracht, evtl. ist das der Grund. Fazit: Rausgeworfenes Geld.

¿Esta reseña te ha parecido útil?

Danos tu opinión.