Cyclus Tools Alicate de montaje de cubiertas - azul-plata/universal

Cyclus Tools Alicate de montaje de cubiertas

núm. de artículo: 28610
6
6

Características:

  • garantiza el ajuste correcto de la cubierta en el flanco de la llanta
  • apto para todo tipo de tamaños de cubiertas

Número de fabricante:

720518

Volumen de envío:

  • 1 x Alicate de montaje de cubiertas Cyclus Tools

  • 100 días de derecho de devolución
  • Online desde 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Modelos:

  • azul-plata/universal, en stock
    56,25€

Evaluaciones (6)

3.3

Evaluaciones (6)

3.3/5.0
5
2
4
0
3
3
2
0
1
1

Danos tu opinión.

de Detlef H. el 16.05.2022
1 de 2 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Es ist mir rätselhaft, wie das Lösen von wie verschweißt festsitzenden Mänteln damit gelingen soll. Habe dann doch zwischen Mantel und Felge mit viel (!) Gewalt Schraubendreher (leicht nach außen drücken) gezwängt. Probiere demnächst alternativ den Piranha aus.
Aber Rückgabe klappte danke Bike Components problemlos.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Gordon W. el 06.02.2021
compra verificada
artículo: azul-plata/universal
4 de 4 clientes les ha parecido útil esta reseña.

Eigentlich denkt man sich so, was soll eine Reifenzange nützen? Naja, bei den 27,5 Zoll Felgen sitzt der Draht in der Reifenummantlung richtig fest in der Felge und wenn man von Natur aus nicht mit Schraubstock-Händen ausgestattet ist, hat man mitunter ein echtes Problem die Reifen von der Felge zu bekommen. Diese Reifenzange hilft dabei bzw. macht es überhaupt erst möglich. Dennoch gibt es Grund zur Kitik.
Erstens sollte es bei knapp 30 Euro Verkaufspreis möglich sein eine gute Rohrzange mit ordentlicher Weiteneinstellung von guter Qualität dafür herzurichten, denn mehr ist es nicht... Eine hergerichtete Rohrzange mit zwei angeschweißten Metallschalen. falls es für 30 Euro nicht mglich ist, sollte es ein teures und ein günstiges Modell geben. Ich gebe gern mehr Geld für gute Qualität meiner Werkzeuge aus. Schade, dass ich kein Schweißgerät mehr besitze, dann hätte ich mir selber eine Reifenzange gebaut... Der zweite Punkt ist, dass es wenigstens zwei Größen geben sollte, für große Reifenumfänge und für kleine. (Ich meine nicht die Maulweite, sondern die Maultiefe) Meine dicken E-Bike Reifen passen nicht wirklich rein. man muss sie also rein falten. Dennoch habe ich dank der Zange meine Reifen von der Felge bekommen und nun die Winterreifen montiert. Die volle Punktzahl kann ich dafür allerdings nicht geben. Da es keine Alternativen gibt muss ich auch eine Kaufempfehlung aussprechen. Ob man die Zange, wie es in der Beschreibung heißt, für den richtigen Reifensitz braucht wage ich zu bezweifeln, kann ich aber mit meinen 3 Fahrrädern auch nicht wirklich beurteilen, möglicherweise gibt es Felgen auf denen man den Sitz des Reifens korrigieren muss.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Andreas R. el 09.11.2017
compra verificada
artículo: azul-plata/universal
1 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Einfache bauart. Macht was es soll. Jedoch verkratzt man sich auch ganz leicht die Felgen (wenn man so wie ich ungeübt ist).

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Peter S. el 23.08.2016
compra verificada
artículo: azul-plata/universal

Völlig ausreichendes Werkzeug, es lässt sich gut damit arbeiten.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Adrian v. el 30.10.2015
compra verificada
artículo: azul-plata/universal
2 de 4 clientes les ha parecido útil esta reseña.

Etwas grob gemachtes Werkzeug für das "Ausrichten" des Reifens auf der Felge. Das entsprechende Werkzeug von Park Tools ist sehr viel teurer, aber eben auch sehr viel schöner gemacht.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Olena G. el 10.09.2015
compra verificada
artículo: azul-plata/universal

very usefull tool!!!

¿Esta reseña te ha parecido útil?

Danos tu opinión.