KCNC Jockey Wheels System Schaltwerkskäfig + Schalträdchen

núm. de artículo: 54214
1
1
50,41€
Disponibilidad:
Elige un modelo.
Cantidad:

El envío a Estados Unidos no es posible.

KCNC Jockey Wheels System Schaltwerkskäfig + Schalträdchen - gold/medio
KCNC Jockey Wheels System Schaltwerkskäfig + Schalträdchen - gold/medio
KCNC Jockey Wheels System Schaltwerkskäfig + Schalträdchen - gold/medio
KCNC Jockey Wheels System Schaltwerkskäfig + Schalträdchen - black/medio
KCNC Jockey Wheels System Schaltwerkskäfig + Schalträdchen - black/medio
KCNC Jockey Wheels System Schaltwerkskäfig + Schalträdchen - red/medio
KCNC Jockey Wheels System Schaltwerkskäfig + Schalträdchen - red/medio
  • 100 días de derecho de devolución
  • Envío CO2 neutral con DHL
  • Trusted Shop 4.9 / 5.00
Die Schalträdchen des Schaltwerkkäfigs von KCNC eignen sich für ältere Shimano Dura Ace und Ultegra Modelle.

Technische Daten:


Material: Aluminium (7075)
Lagerung: Edelstahl
Zähnezahl: 14 Z, 16 Z

Kompatibilität:


- Shimano 10-/11-fach Dura Ace RD-9000, 11-32 Zähne
- Shimano 10-/11-fach Ultegra RD-6800, 11-32 Zähne

Features:


- CNC gefräst
- hartbeschichtetes Aluminium

Lieferumfang:


- 1 Paar Schalträdchen KCNC Jockey Wheel Alu
- 1 x Schaltwerkkäfig

Modelos:

en stock 2 a 7 días hasta 10 días hasta 20 días
  • gold/medio
    50,41€
  • black/medio
    50,41€
  • red/medio
    50,41€

Evaluaciones (1)

3

¿Tienes preguntas sobre este producto?

+49 2405.450045 +49 2405.450045

Evaluaciones (1)

3.0/5.0
5
0
4
0
3
1
2
0
1
0

Danos tu opinión.

de Christian M.  el 02.09.2018 (modified on 02.09.2018)
compra verificada
1 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Diesen Schaltkäfig sollte man sich rein aus optischen Gründen bestellen. Mir gefällt er und gibt meinem Rennrad einen coolen Look. Die Schaltperformance ändert sich nicht. Da es "nur" Stahlkugellager sind laufen die Rädchen auch nicht leichter als der "Standard". Die Laufgeräusche sind insbesondere am Anfang etwas höher.
Aufgrund der typischen Konstruktion einer Kette sind entsprechend die Zähnchen abwechselnd dick und dünn. Daher muss die KETTE EXAKT auf die passenden Zähnchen AUFGELEGT sein. Nach einem Vierteljahr und nur 2000km sind deutliche Spuren erkennbar, mal sehen ob sich die Abnutzung im nun "eingeschliffenen" Zustand etwas reduziert.

¿Esta reseña te ha parecido útil?

Danos tu opinión.

Esto también podría interesarte