Kool Stop Zapatas de frenos Cartridge H5 V-Brake - negro-salmón/universal

Kool Stop Zapatas de frenos Cartridge H5 V-Brake

núm. de artículo: 14062
23
23
El soporte del freno en V (Cartridge) tiene un nuevo sistema de ajuste muy simplificado y viene con pastillas Dual Compound.

Especificaciones:

Tipo de freno:
V-Brake/Cantilever (con rosca)
Tipo cartucho:
Si

Modelos:

negro-salmón
Condiciones:
Fusión de negro y salmón para un alto rendimiento de frenado en todas las condiciones
Compuesto de pastilla:
Dual Compound
Flanco de la llanta:
Aluminio
Número de fabricante:
VBHDL
Compatibilidad:
adecuado para Shimano y para todos los frenos Avid V-Brakes desde 2001

Volumen de envío:

  • 1 Par de zapatas de frenos Kool Stop V-Brake H5
  • 1 Par de gomas de frenos Kool Stop Dual Compound

  • 100 días de derecho de devolución
  • Online desde 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Modelos:

  • negro-salmón/universal, disponible
    16,44€

Evaluaciones (23)

4.6

Evaluaciones (23)

4.6/5.0
5
14
4
8
3
1
2
0
1
0

Danos tu opinión.

de Jakob P. el 11.04.2022
compra verificada
artículo: negro-salmón/universal

Bremsen super bisher

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Roman S. el 07.11.2020
compra verificada
artículo: negro-salmón/universal
1 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Für die Allwetterstadtschlunze wurde ein belastbarer V-Brake Bremsbelag gesucht, der auch unter widrigen Umständen funktioniert.

Erste Bremsversuche haben mich optimistisch gemacht.
Schmatzend greifen die Beläge an die Felge und heben meine 83 kg spielen an. Vorsicht ist also geboten.

Vermutlich wird die weiche Gummimischung ihren Anteil haben. Auf jeden Fall kosten Ersatzbeläge keine Unsummen.

Fazit: Sehr gute Beläge mit Schmatzfaktor x

Werde ich sicher am Rad belassen!

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Hannes H. el 13.04.2020
compra verificada
artículo: negro-salmón/universal

It's an expensive set of pads, but they're about 1.5-2x as powerful as the cheap standard pads on my street bike, so can't complain.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Matthias S. el 02.10.2019
compra verificada
artículo: negro-salmón/universal
0 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Die Gewindebolzen sind nicht fest mit der Aufnahme für die Belege verbunden, was beabsichtigt ist, weil dort ein Kugelkopf die Neigung und die Winkelverstellung ermöglichen soll. Ich persönlich komme damit nicht so zurecht. Mir liegt die klassische Variante mit den festen Bolzen besser.
+++jedoch nachhaltig , weil du nur noch das Gummi und nicht den gesamten Bremsbelag mit allen Muttern und U-scheiben tauschen musst.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Stefan K. el 24.09.2019 (modified on 18.04.2021)
compra verificada
artículo: negro-salmón/universal

Verbaut auf Fittnessrad mit LRS von RR
- Top Dosierbarkeit
- Top Verzögerung bei Trockenheit
- gute Verzögerung bei Nässe (jedoch weniger bissig / giftig als grüne SwissStop Viking)
- normale bis flexibel / praktische Montage; insb. wie Vorredner herausstellte aufgrund der Konstruktion der Halter
- Haltbarkeit / Laufleistung geringer als grüne SwissStop, nach < 5000km ist die Verschleißgrenze bald erreicht (bei vergleichbaren Einsatzbedingungen, SwissStop hielt >8000km)

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Hannes K. el 02.07.2019
compra verificada
artículo: negro-salmón/universal

Grandios. Wechsel von abgebremsten Standardbelägen zu Koolstop. Fazit: eine Wucht: bremsen sehr kräftig, sind geräuschlos auch bei Nässe. Nach über 1000km kein Felgenverschleiß erkennbar. Klare Kaufempfehlung.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de günther f. el 19.02.2019
compra verificada
artículo: negro-salmón/universal

sehr gut aber etwas hoher Verschleiß

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Rafael K. el 26.12.2018
compra verificada
artículo: negro-salmón/universal

Ich habe mit diesen Bremsbelägen meinen Tektro Mini-V-Brakes zu mehr Biss verholfen.

Die Bremskraft ist bei trockenen und nassen Bedingungen sehr gut.
Der Verschleiß ist auch in Ordnung ( ca. 100KG Systemgewicht) bei 50% Road und 50% Gravel (Schlamm und Dreck inkl.)

Die Montage und das Einstellen sind kinderleicht.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Rudolf B. el 21.05.2018
compra verificada
artículo: negro-salmón/universal

Top Bremsbeläge egal ob trockenes oder nasses Wetter

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Jörg U. el 13.12.2017
compra verificada
artículo: negro-salmón/universal

Habe diese Bremsschuhe als Ersatz für die original Shimano Klötze bestellt. Das Befestigungssystem ist großartig und die Einstellung der Beläge ist bauartbedingt kinderleicht. Die Bremsleistung ist wesentlich höher als die der Originalteile, die Dosierbarkeit um Welten besser. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass sowas möglich ist! Absolute Kaufempfehlung!

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Johannes S. el 10.12.2017
compra verificada
artículo: negro-salmón/universal

Die Bremsschuhe an sich erfüllen ihren Job wie das sein soll. Alle Schrauben und Spacer sind wertig. Die Bremsgummis sind die besten, die ich bisher hatte. Bei Nässe habe meine V-Brakes normal fast völlig versagt. Hiermit lässt sich immer noch akzeptabel verzögern, im Gegensatz zu den meisten anderen Gummis.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Reinhard B. el 22.08.2017
compra verificada
artículo: negro-salmón/universal

So weit gut, bremst schön. Die Standfestigkeit muss sich halt weisen. Was die Unterlegscheiben betrifft (siehe eine ungünstige Bewertung unten): Das ist völlig in Ordnung, wie das konstruiert ist. Rückseite um Gewindebolzen herum konvex, Gewindestab schwenkbar, Unterlegscheibe konkav. Was man bei der Konstruktion mit einer zweiten Konvex-konkav-Kombination will, ist mir unerfindlich. Da der Bremsschuh auf dem Gewindestab schwenkbar ist, geht der Gewindestab immer im 90-grad-Winkel durch die Halterung.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Paul R. el 26.11.2016
compra verificada
artículo: negro-salmón/universal
2 de 2 clientes les ha parecido útil esta reseña.

Best brake pads i've used so far, but also not the cheapest.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Michael E. el 18.06.2016
compra verificada
artículo: negro-salmón/universal
3 de 3 clientes les ha parecido útil esta reseña.

Hab sie in schwarz-lachs auf mehreren Rädern im Einsatz. Im Vergleich zu den alten "harten" Mischungen die vorher drauf waren, ist die Bremsleistung war etwas schwächer, sie greifen trotzdem extrem gut, haben im Vergleich aber kaum Abrieb und schonen die Felge.
Fahre sie am vollbepackten Reiserad mit Breakboostern und kann sie nur empfehlen! Leider quietschen sie etwas, besonders wenn die Temperaturen unter 10Grad sind, egal wie gut ich sie eingestellt hab

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Yevgen T. el 14.01.2016
compra verificada
artículo: negro-salmón/universal

Sehr gut! Hochwertig und leise.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Christopher L. el 08.07.2015
compra verificada
artículo: negro-salmón/universal
1 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Sehr gutes Bremsverhalten !!! Kein quitschen oder sonstige Geräusche !!
Preis Leistung stimmen überein!

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Thorsten L. el 27.06.2015
compra verificada
artículo: negro-salmón/universal
1 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Das waren die ersten teureren Bremsbeläge, die auf dieses 12 Jahre alte Rad drauf kamen. Die Bremsanlage gewann dadurch deutlich. Sehr gutes Ansprechverhalten, sehr gute Dosierbarkeit. Kaum ein Unterschied im Bremsgefühl, ob es nass ist oder trocken. Einsatzprofil bei uns: Reiserad, Tourenrad. Kein (Hardcore) Trail oder Downhill.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Jochen H. el 11.06.2015
compra verificada
artículo: negro-salmón/universal
1 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Bremst gut, hält recht lange, bin zufrieden

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Peter P. el 24.02.2015
compra verificada
artículo: negro-salmón/universal
3 de 3 clientes les ha parecido útil esta reseña.

Leider rosten auch bei mir die Schrauben. Ansonsten aber astreine Bremsbeläge. Kein Quietschen, kein Abschaben der Felgenflanke (was ich bei mehreren anderen Bremsbelägen durchaus hatte) und gute Performance bei Regen.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Sergey D. el 17.01.2015
compra verificada
artículo: negro-salmón/universal
2 de 3 clientes les ha parecido útil esta reseña.

Die Schrauben haben angefangen zu rosten. An den Bremsbelegen (Dual Compound) ist nichts auszusetzen - felgenschonend, bremsen auch bei Nässe.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Nenad T. el 01.08.2014
compra verificada
artículo: negro-salmón/universal
0 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

very effectively and permanently...

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Sven T. el 03.05.2014
compra verificada
artículo: negro-salmón/universal
2 de 2 clientes les ha parecido útil esta reseña.

super Bremsbeläge auch bei Regen,
hatte davor welche von Shimano, die vertrugen sich mit meinen Mavic-Felgen nicht, die kratzten ganz fürchterlich beim Bremsen und rauten stark die Felgenflanke auf

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de René G. el 21.02.2014
compra verificada
artículo: negro-salmón/universal
1 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Haben die Bremsleistung meiner Cantis merklich verbessert. Was will man mehr.

¿Esta reseña te ha parecido útil?

Danos tu opinión.