Pletscher Portaequipajes Master - negro/26"-28"

Pletscher Portaequipajes Master

núm. de artículo: 8445
4
4

Datos técnicos:

Campo de aplicación:
City, Trekking, Touring, Globetrotter, Comfortbiker
Material:
Fundición a presión de aluminio
Medidas:
142 x 395 mm
Carga (máx.):
25 kg
Tamaño de la rueda:
para 26" y 28"

Características:

  • todas las variantes de inserción con dispositivo de seguridad de muelle
  • estabilidad gracias a las 4 vainas de aluminio
  • soporte de alambre de acero para muelles
  • dos contraapoyos con bisagras
  • soporte de reflector integrado
  • distancia entre agujeros de la luz trasera: 50 mm
  • incl. placas de extremo de vainas (ajustables para 26" y 28" )

Opción: soportes para bolsas de bicicleta a la izquierda y a la derecha para reequipamiento

Volumen de envío:


Peso:

  • negro/26"-28": 870 g
  • 100 días de derecho de devolución
  • Online desde 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Modelos:

  • negro/26"-28", en stock
    43,27€

Evaluaciones (4)

4.8

Evaluaciones (4)

4.8/5.0
5
3
4
1
3
0
2
0
1
0

Danos tu opinión.

de Jan W. el 01.04.2021

Dieser Gepäckträger war bei mir ungefähr zehn Jahre lang im täglichen Einsatz. Auf dem Kindersitzadapter von Pletscher war ein Römer Kindersitz befestigt. Drei Kinder und viele tausend Kilometer mit Packtaschen später war das Fahrrad hinüber (Tretlagergewinde kaputt), aber der Gepäckträger nicht. Heute habe ich ihn von meinem alten Rad, das im Garten vor sich hin rostet, abgebaut, und an das Rad meiner Freundin montiert. Der hält noch einige Zeit. Lediglich die Lackierung blättert ab. Macht aber nichts, das ist Aluminiumdruckguss, da rostet nichts.

Was die zulässige Zuladung angeht, ist wohl eher das Rad ausschlaggebend. Jedenfalls sind bei mir auch gelegentlich Personen (<60kg) auf dem Gepäckträger mitgefahren.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Heino L. el 09.12.2015
compra verificada
artículo: negro/26"-28"

Für meine Frau habe ich ein stabiles Stadrad aufgebaut,da sie die Versorgung unseres Haushalte komplett mit Fahrrad bewältigt. Nach vielen instabilen Gepäckträgern gelingt der Transport mit dem Pfletscher-Träger und einem dazu passenden Transportkorb problemnlos ohne viel Gewackele.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Richard P. el 05.03.2014
compra verificada
artículo: negro/26"-28"
0 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

A good solid carrier. An improvement would be to sell the optional locking mechanism with it.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Michael E. el 19.01.2006
compra verificada
artículo: negro/26"-28"

vom Preis / Leistungsverhältnis sicherlich der stabilste Träger seiner Preisklasse. Trägt auch Personen mit ca. 60 kg ohne Mühe (habe ich wg. Radschaden mit meiner Freundin selbst getestet - über meherer Kilometer).

¿Esta reseña te ha parecido útil?

Danos tu opinión.