RockShox Bomba de amortiguador 40 bar - negro/universal

RockShox Bomba de amortiguador 40 bar

núm. de artículo: 37309
16
16

Datos técnicos:

Presión (máx):
hasta 40 bar (600 psi)
Compatibilidad:
adecuado para todas las horquillas de suspensión y amortiguadores RockShox

Número de fabricante:

00.4315.023.030

Volumen de envío:

  • 1 x Bomba de amortiguador RockShox

  • 100 días de derecho de devolución
  • Online desde 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Modelos:

  • negro/universal, en stock
    29,42€

Evaluaciones (16)

4.6

Evaluaciones (16)

4.6/5.0
5
12
4
3
3
0
2
0
1
1

Danos tu opinión.

de Dominique T. el 25.02.2024
compra verificada
artículo: negro/universal

fonctionne très bien

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Oliver K. el 19.11.2022
compra verificada
artículo: negro/universal

Sehr gute Pumpe für Dämpfer oder Gabeln die viel Druck benötigen.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Jovan D. el 01.10.2022
compra verificada
artículo: negro/universal

Good shock pump.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Gerd B. el 20.09.2022
compra verificada
artículo: negro/universal

Meine Pumpe hat offensichtlich eine falsche Skalenanzeige. Schaut mal bei euren Pumpen nach und zählt die Teilstriche besonders von 1-5 Bar. Bei meiner zeigt die Pumpe bei realen 4 Bar Druck bereits 5 Bar an. Da stimmt was mit dem Druck bzw. Beschriftung nicht. Zudem finde ich den Dicken Zeiger der die feinen Skalenstriche verdeckt zu lange und zu klobig für die feinen Skalenstriche. Ansonsten wäre die Pumpe gut, aber ein Bar Abweichung geht gar nicht.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Heinrich P. el 12.08.2022
compra verificada
artículo: negro/universal

Eine sehr gute Dämpferpumpe für den Druckbereich über 20 Bar/ 290Psi. Was die fünf Sterne angeht muss man leider sagen, das ein Stern Aufgrund eines Defektes am Schlauch, direkt am Ventil-Aufsatz, abgezogen werden muss. Wenn man ein Stahlgewebe verwendet hätte wäre dieser Defekt mit hoher wahrscheinlichkeit nicht passiert.

Für BC sind es aber FÜNF ***** Sterne! Der Austausch der Dämpferpumpe auf Garantie war schnell und unbürokratisch. Einfach ein TOP Service. Vielen Dank an das BC-Team für die schnelle Bearbeitung !

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Michael R. el 13.07.2022
compra verificada
artículo: negro/universal

Funktioniert gut, einzig dass das Abschrauben des Ventilkopfes nicht drucklos geht, nervt. Dadurch ist immer bisschen Druck Verlust im Dämpfer. Aber nach paarmal Benutzung weiß man in etwa wieviel das ausmacht….

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Matthias H. el 12.07.2022
compra verificada
artículo: negro/universal

Klasse Dämpferpumpe. Macht einen hochwertigen Eindruck. Das Einstellen der Dämpfer ist damit ein Kinderspiel.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Frank B. el 19.07.2021
compra verificada
artículo: negro/universal
1 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Heiligs Blechle!
Der Unterschied zu einer ‚normalen“ 300psi Pumpe ist riesig. Endlich keine Plackerei mehr mit meiner DPX2 Evo, die rund 300 psi benötigt und man noch den Kammernausgleich dazwischen machen muss.
Das Manometer ist top und das Handling sowie der Ablassknopf ebenfalls.
Das einzig negative ist, wie ich 10 Jahre ohne diese Pumpe leben konnte… ;-).

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de René G. el 24.05.2021
1 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Absolut genau justierbar, weil dad Druckablassventil bei vollständigem durchdrücken nur eine kleine Menge ablässt. Es kann aber auch halb gehalten werden um kontinuierlich Luft abzulassen. Die Pumpe kann wirklich 40 bar bei männlich durchschnittlicher Kraft. Das Anschlussstück ist mit einem Außurchmesser am Ventil von gerade mal ~11mm sehr schlank, allerdings verklemmt sich unter Druck das Metallstück mit den Schlauch und ein verlustfreies Abkoppeln ist nicht 100% möglich. Insgesamt aber sehr wertig verarbeitet, robust und handlich.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Lucian G. el 20.05.2020
compra verificada
artículo: negro/universal
0 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Gute Dämpferpumpe.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Denis S. el 30.09.2019
compra verificada
artículo: negro/universal

Хороший насос. 500PSI получается накачать в IFP камеру амортизатора FOX

Good pump. 500PSI it turns out to pump the FOX shock into the IFP camera

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Andreas K. el 01.07.2019
compra verificada
artículo: negro/universal
2 de 2 clientes les ha parecido útil esta reseña.

Hervorragend!!! Ohne die geringste Mühe kann man 300psi pumpen(das ich mit meiner alten 300psi nicht schaffte). Die Pumpe soll aber auch 600psi schaffen, das man ihr auch zutrauen kann.
Sehr gute Qualität!!
Klare Kaufempfehlung!!!

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Stefan H. el 22.04.2017
4 de 4 clientes les ha parecido útil esta reseña.

Top Qualität alles Metall und super Verarbeitung! So wie ich es erwartet habe. Bin begeistert :-)
Wer wie ich eine solide Dämpferpumpe sucht die bis 40 Bar Druck erzeugen kann, dem kann ich sie uneingeschränkt empfehlen!
MfG Stefan

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Sebastian S. el 27.09.2016
compra verificada
artículo: negro/universal
2 de 6 clientes les ha parecido útil esta reseña.

+ Funktioniert einwandfrei und fühlt sich hochwertig an
+ Anschlussstück ausreichend kurz um auch verwinkelte Ventile zu erreichen
- vergleichsweise schwer

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Enrico F. el 16.06.2015
compra verificada
artículo: negro/universal
5 de 5 clientes les ha parecido útil esta reseña.

Liegt gut in der Hand, füllt sich sehr hochwertig an.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Sebastian B. el 24.04.2015
compra verificada
artículo: negro/universal
3 de 3 clientes les ha parecido útil esta reseña.

Funktioniert tadellos und fühlt sich sehr wertig an!

¿Esta reseña te ha parecido útil?

Danos tu opinión.