SKS Lámina protectora de cuadros para Raceblade Pro - universal/universal

SKS Lámina protectora de cuadros para Raceblade Pro

núm. de artículo: 46727
1
1

Datos técnicos:

Medidas (La x An):
80 x 30 mm
Compatibilidad:

Número de fabricante:

10160

Volumen de envío:

  • 4 x Lámina protectora de cuadros SKS

  • 100 días de derecho de devolución
  • Online desde 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Modelos:

  • universal/universal, disponible
    1,72€

Evaluaciones (1)

5

Evaluaciones (1)

5.0/5.0
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

Danos tu opinión.

de Elisabeth B. el 09.01.2021
compra verificada
artículo: universal/universal
2 de 2 clientes les ha parecido útil esta reseña.

vorne am Rennrad angebracht, um das Carbon vor dem ewig schleifenden SchaltzugAußenhüllerich zu schützen (der Lack auf dem Carbon ist schon an anderen Stellen weggescheuert wegen fleißiger Benutzung des Sportgerätes..) - zuschneidbar, klebt gut. der Schaltzug "jammert" immer so ein ganz klein wenig, wenn ich den Lenker beim rein- oder rausschieben nur so ganz wenig bewege, also es gibt lustige Geräusche, die meine vierbeinige KatzenMitbewohnerin manchmal große Augen machen lässte ;o) - vermutlich mit etwas Gleitmittel (Öl oder Silikonspraytropfen) gut verhinderlich, aber bringt ja auch mal frischen Wind in die KatzenOhren, das ist auch irgendwie mal ganz abwechslungsfreundlich.. ;o)

¿Esta reseña te ha parecido útil?

Danos tu opinión.