SKS Set de guardabarros RD+RT Bluemels Stingray - lime green/45 mm / 28"

SKS Set de guardabarros RD+RT Bluemels Stingray

núm. de artículo: 52233
4
4
Los protectores de rueda Stingray complementan la gama de Bluemels con la calidad habitual y con colores modernos en diseño mate. ¡Dale nuevo brillo a tu bici!

Datos técnicos:

Material raíles:
de acero inoxidable
Ancho de vainas:
3 mm
Fijación:
Montaje fijo, Clip de seguridad ASR de ángulo ajustable
Otros:
Angulo VR así como puente deslizante y fijo de acero inoxidable

Modelos:

45 mm / 28" :
  • Denominación: B45, Trekking
  • Ancho: 45 mm
  • Tamaño de la rueda: 28"
  • Talla de cubierta: 700 x 28-38
  • Longitud del guardabarros delantero: 680 mm
  • Longitud del guardabarros trasero: 1185 mm
  • Números de fabricante: 11432 (blazing red), 11433 (ocean blue), 11434 (grey), 11435 (lime green)

Volumen de envío:

  • 1 x Guardabarros RD SKS Bluemels Stingray
  • 1 x Guardabarros RT SKS Bluemels Stingray
  • 2 x Protector de cantos SKS
  • Material de fijación incluido

  • 100 días de derecho de devolución
  • Online desde 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Modelos:

  • lime green/45 mm / 28", en stock
    20,76€

Evaluaciones (4)

4.3

Evaluaciones (4)

4.3/5.0
5
2
4
1
3
1
2
0
1
0

Danos tu opinión.

de Stefan K. el 09.08.2023
compra verificada
artículo: blazing red/45 mm / 28"

* optisch sehr gut
* funktional ebenso
* einzig die Montage (u.a. Kürzung der Metallstäbe) ist etwas nervig / mühselig; das beigefügte Montagematerial (Schrauben, Beilagscheiben etc. ist OK aber 1 Schraube für Montage am Vorderrad war nicht lang genug, um durch meine Starrgabel zu passen. Habe dann vom anderem Modell, was nach ca. 8 Jahren brach und nun ersetzt wurde, die Schraube wiederverwendet.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Robert W. el 26.05.2023
compra verificada
artículo: ocean blue/45 mm / 28"

Zusammefassung: Produkt an sich sehr gut, Installation etwas hakelig. Besitzer von Suntour-Gabeln benötigen zusätzlich ein Ersatz-Strebenset (Art.-No.: 11366). Diese Information ist bei der Produktbeschreibung hier ebenso wenig vorhanden wie auf bei SKS selbst.

Funktionalität: sehr gut, 5/5.
Sieht gut aus, schicker moderner Style. Schutzblech ist aus Plastik, alle Aufhängungen und Streben aus Metall. Nach der Installation sitzen beide Schutzbleche bombenfest, es wackelt nix.

Installation/Information: schlecht, 2/5.
Das Einlegen der Streben in die Halterungen ist etwas umständlich, wodurch die Installation relativ lang dauert. Mein Tipp: Die Gummikappen auf den Streben vergessen, bis die Streben vollständig installiert sind.
Die Informationen bezüglich der Kompatibilität der Streben mit verschiedenen Gewindepunkten am Rahmen ist sowohl hier als auch auf der Webseite von SKS nicht oder bestenfalls spärlich vorhanden. Die Installation des Hinterrad-Schutzes lief dabei relativ problemlos. Am Vorderrad musste ich feststellen, dass dieses Produkt im Auslieferzustand NICHT mit Suntour- und Rockshox-Federgabeln kompatibel ist. Eine kurze Recherche ergab folgendes Produkt zur Adaption an eine Suntour-Gabel:
https://www.bike-components.de/de/SKS/Federgabeladapter-fuer-RockShox-und-Suntour-p48468/
Auf der SKS-Webseite fehlt von diesem Produkt jede Spur, auch und besonders im Zusammenhang mit den Bluemels-Schutzblechen. Auch dieses Produkt ist nicht geeignet um die Schutzbleche an der Suntour-Federgabel zu installieren (es wäre möglich unter massivem Kürzen und Verbiegen der Streben sowie dem Entfernen der Plastiksicherungen an den Streben). Eine weitere Recherche ergab nun folgendes Produkt:
https://www.bikebude24.de/SKS-Strebensatz-Bluemels-fuer-Suntourgabeln
Dieses Produkt ist nötig, um das Voderrad-Schutzblech an Suntour-Gabeln zu installieren. Warum diese Informationen weder hier, noch auf der Seite von SKS in irgendeiner Weise erwähnt werden, ist mir ein Rätsel. Das riecht für mich nach einer Masche, ahnungslosen Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Gezim O. el 13.12.2019
compra verificada
artículo: lime green/45 mm / 28"

They look amazing with a green bike. Perfectly suits my Surly Cross Check! And much easier to install than some other SKS mudguards.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Dmitry E. el 01.07.2019
2 de 3 clientes les ha parecido útil esta reseña.

Diese Radschützer habe ich vor 15 Monaten an meinem Fahrrad montiert. Während der ersten Einsatzwochen musste ich die Positionen der Schutzbleche für meine dicken Reifen ein bisschen anpassen. Seit dem bin ich mit dem Produkt äußerst zufrieden: mein Fahrrad sieht schick aus und bleibt bei jedem Wetter sauber.

¿Esta reseña te ha parecido útil?

Danos tu opinión.