SRAM Cadena de níquel PC 1 para cambios de buje - plata/universal

SRAM Cadena de níquel PC 1 para cambios de buje

núm. de artículo: 16896
9
9

En la óptica noble: la cadena de níquel PC 1 de SRAM


La cadena Power Chain PC 1 de SRAM viene muy elegante con eslabones en níquel y es ideal para cambios de bujes y Single Speed. Los eslabones de la cadena niquelada se conectan simplemente entre sí mediante el cierre Snap On completando así el circuito. Así que rápidamente está listo de nuevo para tu próxima gira.

Especificaciones:

Campo de aplicación:
Singlespeed
Transmisiones:
1 velocidad

Datos técnicos:

Número de eslabones:
114
Tipo de bloqueo:
Snap On
Tamaño:
1/2" x 1/8"
Material:
Acero

Características:

  • solapas exteriores e interiores niqueladas
  • recomendado para Spectro

Número de fabricante:

68.2793.114.205

Volumen de envío:

  • 1 x Cadena de Níquel SRAM PC 1
  • incl. Cierre Snap On

Peso:

  • plata/universal: 330 g
  • 100 días de derecho de devolución
  • Online desde 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Modelos:

  • plata/universal, no se encuentra disponible - diponible proximante
    8,65€

Evaluaciones (9)

4.3

Evaluaciones (9)

4.3/5.0
5
4
4
4
3
1
2
0
1
0

Danos tu opinión.

de Holger M. el 27.08.2022
compra verificada
artículo: plata/universal
0 de 2 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Ich habe diese Kette für das Fixie Rad meines Sohnes gekauft; wegen der Bewertungen, die sagen, sie nehmen diese Kette nur noch für Fixie.
Das Fixie hat vorne ein 3mm Kettenblatt, weshalb eine 1/2“x1/8“ Kette wie diese hier benötigt wird - passt.
Was nicht passt, ist das Kettenschloss. Nicht nur, dass es sehr schlecht zu schließen ist, nein, die Bolzen stehen so weit über, dass die Kette bzw. das Kettenschloss nicht durch den Schaltkäfig passt. Das Fixie hat hinten eine 8-fach Kassette. Fixie Besitzer aufgepasst: Kette direkt vernieten; spart Arbeit.
Breite Außen Fixie: 7,8mm
Breite Außen KMC: 7,4mm (original Fixie Kette)
Über die Haltbarkeit kann ich noch keine Aussage treffen.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Dirk S. el 06.08.2021
compra verificada
artículo: plata/universal

Ich hatte hiervor die unbeschichteter Version in Stahl. Fühlte sich als ob diese weniger Spiel hatte. Auch das Kettenschloss war schmaler und einfacher in die Montage. Hoffentlich fahre ich mit diese auch wieder 5000 Km.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Tobias F. el 18.02.2019
3 de 3 clientes les ha parecido útil esta reseña.

Der Einbau ist mit dem Kettenschloss recht einfach. Habe sie an 2 Fahrrädern verbaut. Allerdings, und deshalb nur 3 Sterne: Nicht verwendbar mit ChainGlider! Das Kettenschloss steht so weit über, dass die Kette schwer läuft bzw. Geräusche macht. Besonders vorne am Kettenblatt scheint dafür nciht genug Platz zu sein.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Dietmar B. el 06.11.2017
compra verificada
artículo: plata/universal
0 de 2 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Meine Standardkette für Fixie und Waffenrad.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Horst J. el 01.08.2017
1 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Ich hatte die Kette schon mal sie läuft gut und hält bei einer Shimano Nabe 8 Gang lange Zeit nur das Kettenschloss ist eine fumelei Ich bin Erfahrener Schrauber aber ich habe es nicht zusammen bekommen ! Ich musste ein anderes Kettenschloss nehmen das passte sofort !

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Markus U. el 04.05.2017
compra verificada
artículo: plata/universal
0 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Fürs Fixie verwende ich eigentlich nur mehr SRAM ketten, sehen gut aus und der Preis ist mehr als überzeugend...

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Lukas W. el 07.11.2016
compra verificada
artículo: plata/universal
3 de 4 clientes les ha parecido útil esta reseña.

Die bisher langlebigste Kette an meinem Stadtrenner.
Meine aktuelle hält bei minimaler Pflege und täglichem Einsatz bei jedem Wetter schon fast zwei Jahre, während sich diverse Konkurrenzprodukte bereits nach weniger als der halben Zeit verabschiedet haben.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Peter J. el 24.08.2015
compra verificada
artículo: plata/universal
1 de 2 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Schwere aber haltbare Kette. Wem es nicht aufs Gramm ankommt, die hier kaufen und einfach fahren. Auch bei geringer Pflege gute Haltbarkeit. Preis Leistung top!

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de John L. el 29.12.2014
compra verificada
artículo: plata/universal
0 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

erfüllt seinen guten Zweck bei meinem Singlespeeder, super Preis/Leistung bei gelegentlicher Pflege

¿Esta reseña te ha parecido útil?

Danos tu opinión.