SRAM Palanca de frenos S 500 - negro/set (RD + RT)

SRAM Palanca de frenos S 500

núm. de artículo: 34939
9
9

Compatibilidad:

  • SRAM Red
  • SRAM Force
  • SRAM Rival

Características:

  • para Dropbars
  • fabricadas de aluminio
  • disponible en set o de forma individual

Números de fabricante:

Juego ( RD+RT ):
00.5215.024.020
RT:
00.5215.025.040
RD:
00.5215.025.050

Volumen de envío:

Versión RD o RT:
  • 1 x Palanca de frenos SRAM S500 RD o RT

Version Juego ( RD+RD ):
  • 1 Par de Palancas de frenos SRAM S500

Peso:

  • negro/set (RD + RT): 264 g
  • 100 días de derecho de devolución
  • Online desde 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Modelos:

  • negro/set (RD + RT), disponible
    50,19€
  • negro/rueda delantera, disponible
    25,96€

Evaluaciones (9)

4.9

Evaluaciones (9)

4.9/5.0
5
8
4
1
3
0
2
0
1
0

Danos tu opinión.

de Artem G. el 19.12.2023
compra verificada
artículo: negro/set (RD + RT)

Stabile Bremshebel, welche richtig gut in der Hand liegen. Fahre die Teile seit knapp 3 Jahren und fast jeden Tag an meinem Fixed gear, die Hoods sind nicht klebrig geworden.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Timo R. el 07.12.2022
compra verificada
artículo: negro/set (RD + RT)

Top, und gutes Griffgefühl.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de ALESSANDRO G. el 04.11.2022
compra verificada
artículo: negro/set (RD + RT)

Ottime, semplici da installare e da regolare.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Jan V. el 09.07.2020
compra verificada
artículo: negro/set (RD + RT)

Fahre dies Bremshebel inzwischen 6 Jahre bzw 22tkm auf dem Arbeitsweg. Hatte vorher die Tektro RL Bremsgriffe aber diese sind viel bequemer. Durch die angeschrägte Kante kann man sie viel besser in eine Flucht montieren mit der Oberseite des Lenkers. Der Griff ist oben auch gerade und das Gummi fühlt sich angenehm an. Seit der Montage tun sie ihren Dienst problemlos und unauffällig.

Die Bremshebel stehen etwas nach aussen, mann kann sie aus allen Positionen gut greifen. Je nach Lenkerform könnte es sein, dass sie etwas nach aussen stehen und deshalb mal an eine Wand entlang kratzen, wenn es (wie bei mir) zwischen Hauswand und Auto etwas eng ist.

Ich hatte auch mal ein Stürz wobei das Rad auf der Oberseite von beiden Griffen gerutscht ist. Sie haben dort jetzt leichte Kratzer, man würde es aber kaum sehen, wenn der Lack nicht ab wäre. Verbogen oä sind sie aber nicht, sie sind also nachgewiesen robust.

Von mir also eine klare Kaufempfehlung!

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Sebastian R. el 18.04.2020
compra verificada
artículo: negro/set (RD + RT)

Prinzipiell nicht schlecht. Aber wer Ultegra-Komfort erwartet, liegt hier falsch. Die Auflagefläche auf den Hoods ist huppelig, wenn man die Griffe waagerecht montiert. Das nervt spätestens nach Kilometer 80. Alles andere ist wunderbar: Optik, (mindestes) 3 Möglichkeiten, den Bremszug durch den Griff zu routen, Bedienbarkeit von oben und unten. Habe ziemlich lange gesucht - die Griffe sind für meine Zweche alternativlos.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Winfried W. el 18.11.2019
compra verificada
artículo: negro/set (RD + RT)

Die am Oldie bisher verbauten 80er-Jahre Campagnolo Bremshebel sind zwar original und zeittypisch, die Ergonomie aber eine Katastrophe. Da ich das Rad fahren und nicht nur anschauen möchte, habe ich mich schweren Herzens zum Stilbruch durchgerungen und die SRAM Bremshebel verbaut, zusammen mit neuen Zügen und Hüllen. Ergebnis: fantastisch! Endlich kann ich auch mit den Händen auf dem Bremsgriff von oben bequem und vor allem sicher bremsen. Dazu der Komfortgewinn durch die größere Handauflage. Bin begeistert!

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Sven K. el 23.07.2016
compra verificada
artículo: negro/set (RD + RT)

super Preisleistung.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Michael H. el 02.03.2015
compra verificada
artículo: negro/set (RD + RT)

Im Zusammenspiel mit der BB7 Road ein hervorragendes Produkt.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Hannes K. el 23.09.2014
compra verificada
artículo: negro/set (RD + RT)
2 de 2 clientes les ha parecido útil esta reseña.

Toller Bremshebel, baugleich mit dem Sram Apex Shifter, nur ohne Schalteinheit. Perfekt für den Einsatz mit 1x10. Gummi ist griffig, bei Nässe etwas rutschig.

¿Esta reseña te ha parecido útil?

Danos tu opinión.