Schwalbe Pro One Evolution 28" Cubierta plegable

núm. de artículo: 45634
16
16
desde 32,76€
Disponibilidad:
Elige un modelo.
Cantidad:

El envío a Estados Unidos no es posible.

Schwalbe Pro One Evolution 28" Cubierta plegable - negro/25-622 (700x25C)
Schwalbe Pro One Evolution 28" Cubierta plegable - negro/25-622 (700x25C)
Schwalbe Pro One Evolution 28" Cubierta plegable - negro/25-622 (700x25C)
Schwalbe Pro One Evolution 28" Cubierta plegable - negro/25-622 (700x25C)
Schwalbe Pro One Evolution 28" Cubierta plegable - negro/30-622 (700x30C)
Schwalbe Pro One Evolution 28" Cubierta plegable - negro/30-622 (700x30C)
Schwalbe Pro One Evolution 28" Cubierta plegable - negro/30-622 (700x30C)
Schwalbe Pro One Evolution 28" Cubierta plegable - negro/30-622 (700x30C)
  • 100 días de derecho de devolución
  • Online desde 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Especificaciones:


Campo de aplicación: Carretera
Linea de producto: Evolution Line (Competición)
Modelo: Cubierta plegable
Sistema tubeless: TL Easy

Datos técnicos:


Compuesto de caucho: OneStar
Perfil: HS 462
Carcasa: 127 tpi
Pared lateral: MicroSkin

Puntos fuertes / Puntos débiles:


Resistencia de rodadura: 6 (de 6)
Road Grip: 5 (de 6)
Off-Road Grip: 1,5 (de 6)
Protección antipinchazos: 5,5 (de 6)
Rendimiento: 4 (de 6)

Modelos:


23-622 (700x23C)
Tamaño: 700 x 23C
ETRTO: 23-622
Presión de aire: 5,0 - 8,5 bar
Capacidad de carga (max.): 70 kg
Recomendación de cámara de aire: 15, 20
Número de fabricante: 11600808

25-622 (700x25C)
Tamaño: 700 x 25C
ETRTO: 25-622
Presión de aire: 5,0 - 7,5 bar
Capacidad de carga (max.): 70 kg
Recomendación de cámara de aire: 15, 20
Número de fabricante: 11600809

28-622 (700x28C)
Tamaño: 700 x 28C
ETRTO: 28-622
Presión de aire: 4,0 - 6,5 bar
Capacidad de carga (max.): 75 kg
Recomendación de cámara de aire: 15, 17, 18
Número de fabricante: 11600810

30-622 (700x30C)
Tamaño: 700 x 30C
ETRTO: 30-622
Presión de aire: 4,0 - 6,5 bar
Capacidad de carga (max.): 75 kg
Número de fabricante: 11653989

Aviso:
La indicación de la capacidad de carga máxima se refiere a una cubierta. Para verificar si la cubierta es adecuada para tu peso total (ciclista + bicicleta), se puede duplicar esta valor, ya que el peso se reparte entre dos cubiertas.

Volumen de envío:


- 1 x Cubierta plegable Schwalbe Pro One Evolution 28"

Gewicht:


-negro / 23-622 (700x23C) : 235 g
-negro / 25-622 (700x25C) : 255 g
-negro / 28-622 (700x28C) : 275 g
-negro / 30-622 (700x30C) : 295 g

Modelos:

en stock 2 a 7 días hasta 10 días hasta 20 días
  • negro/30-622 (700x30C)
    33,57€
  • negro/23-622 (700x23C)
    34,45€
  • negro/25-622 (700x25C)
    32,76€
  • negro/28-622 (700x28C)
    32,76€

Evaluaciones (16)

4.4

¿Tienes preguntas sobre este producto?

+49 2405.450045 +49 2405.450045

Evaluaciones (16)

4.4/5.0
5
10
4
3
3
2
2
1
1
0

Danos tu opinión.

de Robert V.  el 20.08.2019
compra verificada

sehr sehr schwer zu montieren, unterwegs bestimmt unmöglich. Sitzt extrem stramm auf der Felge. Beim MTB seit Jahren ohne Schlauch, beim Rennrad mach ich das nicht mehr.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
Respuesta de bike-components el 19.09.2019:

Der Reifen wurde retourniert und erstattet.

Bei Tubeless ist die Passung gerade am Anfang durchaus mal recht straff, besonders natürlich am Rennrad mit höheren Drücken und geringeren Toleranzen. Wenn der Reifen sich nach einigen Kilometern dann gesetzt hat, ist das aber meist nicht mehr ganz so akut, d.h. man bekommt auf Tour im Notfall i.d.R. auch mal einen Schlauch montiert.

de Paolo B.  el 06.08.2019
compra verificada
0 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Hmmm... bin hin und hergerissen...
Die Conti 5000TL halten nur 500km mehr für 10€ mehr...

+Grip
+Rollwiederstand
+Breite bei meinen 19mm Felgen gehen sie auf 28mm auseinander

-Nach 3000km maximal 3500km sind sie durch bei mir alle 2-3 Monate...
-Ab 2000km sind sie etwas Pannenanfällig

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Werner G.  el 28.06.2019
1 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Top Reifen, ich fahre sowohl die Dimension 23 als auch 25 an 2 verschiedenen Rädern. Keine einzige Panne nach 4000 km (mit der 23er Dimension). Ein Durchstich wurde sofort abgedichtet - ich habe erst zu Hause bemerkt, dass ich (also der Reifen) einen Durchstich hatte.
Die Montage kann schwierig sein - ich hatte als Hauptproblem einen zu kleinen Felgenbettdurchmesser. Da half auch kein Kompressor. Erst ein zweites Felgenband, das den Durchmesser leicht erhöhte führte zum Erfolg.
Ein recht brutaler Test zur Haltbarkeit war eine 3 km lange Verbindung zwischen zwei Straßen - diesen grob geschotterten Abschnitt ohne Asphalt überstand der Reifen ohne Schaden. (Etwas schönere unbefestigte Passagen fahre ich ohnehin bedenkenlos.)
Ich fahre nur noch tubeless, mit Schlauch hätte ich dieses Stück sicherheitshalber geschoben...
Die Laufeigenschaften sind hervorragend, die Abnutzung ist naturgemäß am Hinterreifen größer, jedoch sind die 4000 km noch nicht das Limit... und das bei vielen Bergstrecken(150000Höhenmeter/Jahr)

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Jürgen I.  el 07.02.2019
compra verificada

Super tubeless zu fahren. Die Reifen zeigen Grip und auch den Komfort den ich erwartet habe. Hatte vorher 25er Reifen mit Schlauch auf dem Rad und dann die Schwalbe Reifen vorne in 23 mm und hinten in 28 mm breite tubeless aufgezogen. Mit den Fahreigenschaften bin ich zufrieden, nicht aber mit der Haltbarkeit. Den Vorderreifen mußte ich nach einer Saison wechseln, weil sich an einer Stelle des Umfangs eine Blase gebildet hatte. Nach Augenschein erst mal unauffällig, beim Fahren, speziell beim Bremsen, hat es sich angefühlt, als ob einem jeden Moment die Gabel wegfällt, so starke Schwingungen traten auf. Den habe ich mittlerweile ausgetauscht.
Der Hinterreifen zeigt seit der zweiten Saison Einrisse in den angedeuteten Profilpfeilen auf der Lauffläche. Ob sie bis auf die Karkasse reichen, kann ich nicht beurteilen.
Der ausgetauschte Vorderreifen zeigt jetzt nach einem Jahr keine Symptome irgendwelcher Art. Kann sein das ich welche aus den ersten Chargen mit Kinderkrankheiten eingekauft habe. ?

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Patricio M.  el 25.07.2018
compra verificada

This is already the second pair I buy. After they bead in, the grip is fantastic and they are very tough. I use the 25mm version and even after riding gravel for over 100km, I haven't had a single flat. I do use sealant (tubeless), however I haven't seen any liquid coming out of them, so that means they've never got punctured. (while my enduro Magic Mary's SG have small leaks everywhere).

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Günther H.  el 04.05.2018
compra verificada

Läuft wie verrückt, hält sehr gut die Luft auf meinen Fulcrum Laufrädern

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Stephan S.  el 31.03.2018
compra verificada

Ich bin begeistert, fahre die Reifen Tubeless auf einem DT R24 Laufradsatz mit 18mm innenweite. Die Reifen sind recht gut dicht und verlieren nur ca. 0,1 Bar am Tag. Bei WTB und Specialized waren es am Anfang 0,5 bar am Tag durch die poröse Karkasse (Wasserbad)! Neu hatte der Reifen genau 28,5mm und jetzt nach 700km misst er 29,5mm. Ich Fahre ihn mit 5,0 Bar und er hat bisher sogar einige Kilometer Schotterwege, welche ich ungewollt fahren musste, schadlos überstanden!
Rollen tun sie wie die Sau und sind sehr Kompfortabel.
Der grip ist auch top und vermitteln auch bei nässe viel sicherheit!

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de BVBA H.  el 30.01.2018
compra verificada
1 de 2 clientes le ha parecido útil esta reseña.

The old version was the best tire ever made. Don't know what they changed in the new one but I keep having flats every months, with the old I never had one. Seems like the tire is more thin right now? Always little sharp pebbles that penetrate the tire.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Florian L.  el 02.10.2017
compra verificada
2 de 2 clientes les ha parecido útil esta reseña.

Ansich Guter Reifen - Schwalbe Milch taugt nicht so wirklich fürs Rennrad. Vorneweg: Ich bin immer mit dem reifen heimgekommen! Ich hab im Frankfurter Stadtverkehr mir über 4 monate über 20 löcher in die Reifen geholt, die dichtmilch hat es zuverlässig gedichtet. Das problem ist aber, das man meistens dann nur 3.5-4.0 bar max wieder in den reifen bekommt. Eigentlich kein problem, aber der Rollwiderstand ist dann so höher, etc. Ja man kommt heim. Bin auch mit loch im reifen den Feldberg hoch und wieder runter, und bin dann noch die 70km heim. Geht alles. Aber wenn man wieder schneller unterwegs sein möchte. Muss der reifen runter. Das loch mit flicken verschlossen werden, und das ist auf dauer mühsam. Ich werde die Orange Dichtmilch (orange endurance) mit nano partikeln noch versuchen, die soll erheblich druckstabiler sein (so bis 5-6 bar) Ich würde aber von einer alltags nutzung in der stadt (frankfurt) abraten. da der Reifen die löcher förmlich anzieht. Die Milch vom rahmen zu entfernen ist auf dauer auch sehr lästig :D Aber wenn der reifen tut, ist er der HAMMER. Schnell, leicht, und suuuppperrr bequem auf der langstrecke. Ich hab inzwischen einen Michelin Power Endurance auf gezogen, der ist Hammer Stabil, aber halt BOCK Hart. den Unterschied merkt man deutlich.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Arne M.  el 28.05.2017
4 de 4 clientes les ha parecido útil esta reseña.

Sehr guter Reifen mit guter Nasshaftung, geringem Rollwiderstand und gutem Pannenschutz. Subjektiver Vergleich von Rollwiderstand zu Schlauchreifen Conti Competition und Falt GP 4000S auf meiner freien Rolle mit einigem Abstand geringer. Allerdings muss jedem Käufer bewusst sein, dass Tubeless beim Rennrad noch etwas Entwicklung braucht. Probleme kann es bei diversen Kombinationen von Reifen und Felgen (auch wenn zugelassen) geben. Kleine Löcher werden beim MTB mit Tubeless Milch bei Luftdrücken von +/- 2bar ruck zuck geschlossen. Beim Crosser +/-4bar und Rennrad +/-6bar hingegen habe ich schon öfters festgestellt das der Druck einfach zu hoch ist auch nur kleine Löcher (+/-1mm) schließen zu können.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Heiko R.  el 21.05.2017
compra verificada
1 de 2 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Reifen Montage erfolgte auf Reynolds Strike SLG carbon Felgen. Montage super easy. Fahre die Reifen mit 20 ml Doc blue.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Simon I.  el 21.09.2016
compra verificada
4 de 4 clientes les ha parecido útil esta reseña.

aufgezogen auf die neue DT R460d mit 40ml Milch. Montage ging super, auch ohne Kompressor, auf anhieb dicht. Luftverlust ist etwa gleich wie mit sehr guten Butylschläuchen. Rollwiderstand ist phänomenal niedrig und das bei top sicherem Fahrgefühl, auch bei Nässe. Fahre täglich seit etwa 3 Monaten und hatte noch keine Panne. Fazit: top Produkt, derzeit die Bench und zeigt auf das Tubeless auch im Roadbereich sinnvoll ist und sich zukünftig auf breiter Front durchsetzen wird.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Christian T.  el 31.07.2016
compra verificada
3 de 3 clientes les ha parecido útil esta reseña.

Habe den Mantel seit ca. 2 Monaten auf meiner Campa-Zonda aufgezogen.(Die "normale", nicht die 2Wayfit)
Montage problemlos-mit Standpumpe.
Schwalbe Tubelessventil plus 30ml Dichtmilch-alles dicht.
Kleines Dankeschön an Schwalbe-dieser Reifen zieht keine Fäden!!

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Mirko H.  el 24.05.2016
compra verificada
2 de 3 clientes les ha parecido útil esta reseña.

Schwalbe Pro One 25mm
Montage auf DT R23 Spline tubeless ready ging nur mit Industriedruckluftanschluss. Dann sprang der Reifen nach etwas probieren an die Felgenwand. Danach 35ml Milch rein und der Reifen hält gut die Luft.
Mit Standluftpumpe keine Chance den nötigen Luftstoss zu erzeugen. Kein Montagefluid verwendet.
VR/HR 7/7,5bar bei 86kg fahren sehr gut und komfortabel, super geringer Rollwiderstand, VR "frisst" sich in schnellen Kurven bei ordentlich Schieflage etwas in die Kurve - ist anfangs etwas ungewohnt aber ok.
Endlich Tubeless beim Rennrad!

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Roberto Kai H.  el 11.05.2016
compra verificada

Best Tire ever... I also tried the new Vittoria Speed G+ tubeless and it also feels fantastic and is in real life even 15gram lighter, but you need patient to get it sealed. It takes two days until the tire is sealed. the Schwalbe One Pro is snap on right away. Thus I say you need less Sealant with the Schwalbe. On a 23mm I ad 15 to 20ml and I am fine, the Vittoria got 25 to 30ml. so I say it is preference in the end.
I have no results for the Vittoria yet on driving performance, except they glue to the road, but do not know how long and good they last. The Schwalbe one last very good and the side-wall is much better then on the old Schwalbe One, that got cut very easy. Will update the Vittoria as soon as I have some miles down.
I rode S-Works tubeless for over a year. They are really good to, just the sidewall cuts so easily, I bought 6 tires in under a year riding here in Los Angeles bad road-surfaces.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Martin H.  el 09.02.2016
4 de 4 clientes les ha parecido útil esta reseña.

Reifen wurde auf Reynolds Strike SLG montiert. Lässt sich relativ schwer montieren, mit etwas Montagefluid geht´s aber. Man braucht weder Kompressor noch Patrone, lässt sich problemlos mit der Standpumpe aufpumpen, war sofort dicht.

¿Esta reseña te ha parecido útil?

Danos tu opinión.

Esto también podría interesarte